@His.Instance
Wohl wahr , was Apple sehr gut kann ist optisches Design , die Platinen und Geräte sehen immer sehr schick aus aber dennoch bauen die sehr sehr viel Mist
-displaykabel , Tastatur , Display des iPad pro10,5(meines hatte auch den weissen Punkt ) , Lüfter in Notebooks die ins Nichts führen , gewisse Layout Probleme der Platinen wo die sich teilweise selbst beschädigen und vieles mehr
Der knack Punkt ist doch der bringt man sein Gerät zu Apple oder einen zertifizierten Shop endet es meist in Kompleten löschen aller Daten selbst wenn es nur ein Display Kabel ist .....
Mein iPad pro noch in der Garantiezeit von einem Jahr aber kurz vor dem Ende
Wurde ohne zu zögern wegen den weissen Punkt getauscht
Angeblich neues Gerät (war aber mit Sicherheit refurbed) hat sich innerhalb von 48h selbst entleert im Standby .....
Support sagt ist normal das mach wegen neu einrichten was im Hintergrund (aja und das auch noch eine Woche später) Blabla
Support kontaktiert , das ist dann mein Problem da Garantie vorbei ist .... (Vom Original Gerät circa 2wochen durch)
Das aber jedes Austausch Gerät wieder 90tage hat wusste er angeblich nicht
Nach viel hin und her wurde es getauscht , direkt nach dem einrichten Gerät 4wochen liegen lassen und ich musste lügen immernoch 30% Rest Akku