Seiyaru2208
Captain
mulatte schrieb:Ich meinte kein kleines Detail ich meine das gesamte Device und das vergleiche ich mit anderen Smartphones. Lasst mal eure dämlichen Vergleiche um Apple ins grüne Licht zu rücken. Wenn ihr in die Bude verliebt seid ist das euer Ding, aber uns hier Märchen erzählen is nich.
Die frage ist eigentlich warum man dann immer und immer wieder in den Threads schreibt wenn man das Produkt eh nicht mag? Allein das OS macht das Alleinstellungsmerkmal aus, kann man gut finden oder nicht aber es ist so.
Und wieder nur weil DU den Mehrwert nicht siehst, bedeutet es nicht das es für andere keins gib, aber das passt so sicher einfach besser ins Weltbild...."Ich sehe kein Mehrwert, dann wird auch kein anderer ein Mehrwert haben". Aber kann man verstehen um so einfacher das Weltbild um so entspannter das leben da man weniger denken muss
mulatte schrieb:Oh man wie ich diese Mächenstunden liebe. E Apple fährt den fetten Umsatz ein durch die Spanne zwischen Herstellung und Verkauf und sie könnten viel billiger anbieten. Nur warum sollten sie es tun wenn es euch gibt..
Danke das du uns die Welt erklärst, aber könntest du in einem anderen Thread Trollen? Jeder hat verstanden das für dich Apple das absolut böse ist und jeder der das kauft ein Konsumzombie ist.
Zuletzt bearbeitet: