"[...] das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt."
sorry was habt ihr denn geraucht bei dieser aussage? ich finds ja auch toll, dass apple ein überarbeitetes aktuelles 4" phone bringt, aber P/L ist das LETZTE was bei apple jemals gestimmt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"[...] das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt."
EisSalat schrieb:liegt wohl daran das ich meins nicht von vorne bis hinten zu Müll,
Und dann den Fehler bei zu wenig Ram suche
druckluft schrieb:@Mulatte:
Welche Firma will das nicht? Glaub mir, das willst sogar du wenn du deinen gebrauchten BMW oder sonst was an irgendwen verkaufst.
D3Lt4 schrieb:aber P/L ist das LETZTE was bei apple jemals gestimmt hat...
mulatte schrieb:Apple macht das aber besonders dreist und bietet dafür keinen Mehrwert.
ilovebytes schrieb:weil Apple ja die Daten der eigenen Nutzer in keinster Weise interessieren... selig wer das wirklich glaubt
ilovebytes schrieb:weil Apple ja die Daten der eigenen Nutzer in keinster Weise interessieren... selig wer das wirklich glaubt
Plumpsklo schrieb:Googles Primärgeschäft sind die Daten. Apples Primärgeschäft sind die Geräte.
ilovebytes schrieb:hast du den Quellenangaben das Google Nutzerdaten ungehemmt an andere Unternehmen weiterverhöckert und Apple das nicht macht ?
Webseiten-Betreiber und Dritte wie Googles Webseiten-Analyse-Werkzeug Analytics würden Internetnutzer über verschiedene Seiten hinweg tracken und so zahlreiche Details und Vorlieben des Nutzers kennen. Über eine Cookie Matching genannte Methode ließen sich die gesammelten Informationen über einen Nutzer dann wie ein Puzzle zusammensetzen. Onlinehändler nutzten so unter anderem auch Informationen aus dem Surfverhaltens zur Preisbildung. Cookies sind kleine Dateien, in denen Informationen zu Internetsurfern gespeichert werden. Diese lassen sich so über verschiedene Webseiten hinweg identifizieren.
druckluft schrieb:Dass Google intern die Nutzerdaten zu einem Profil zusammen führt ist Allgemeinwissen und wird auch von offizieller Seite immer wieder kritisiert. Was dann mit den Daten passiert kann man z.b. hier nachlesen:
Hier werden zwar nicht alle Nutzerdaten weiterverkauft, aber immerhin so viele, dass du auf manchen Shops je nach Nutzerdaten unterschiedliche Preise angezeigt bekommst! Du kannst dir aber sicher sein, dass Google alle zur Verfügnung stehenden Nutzerdaten analysiert um das Ergebnis für den Shopbetreiber zu optimieren (und somit für sich selbst einen höheren Anteil vom Werbekuchen abzubekommen).
Maxx2332 schrieb:Dein Absatz ist so wie er dort steht falsch.
Seiyaru2208 schrieb:@mulatte
Was ist das den für ein Quatsch. Welchen Mehrwert bietet zum Beispiel eine klimaautomatik von BMW mehr als die von Renault usw.
Du siehst den Mehrwert von den Apple Geräten nicht ist okay wie ich es bei anderen Produkten nicht sehr da jeder ganz eine Anforderungen an seine Produkte stellt.
Früher war Porsche heute ist BMW der profitabelste Autohersteller sind das alles abzocker? Sind alle Kunden einfache Konsumopfer? Also mal ehrlich etwas mehr Nähe zur Realität wäre ganz gut
druckluft schrieb:Wie ich bereits geschrieben habe, zahlt ihr bei Android Phones mit euren persönlichen Daten mit.