monstar-x
Lieutenant
Ferax schrieb:Nunja... Wer Innovationen zurückhält bei Modellen darunter um so den Kaufreiz zu steigern, bei Funktionalitäten die in 400€ Android Geräten vorhanden sind ( 99 Hz Display usw).
Der hat die Grenzen der Vernunft ohnehin überschritten wenn er in dieser Art argumentiert, die Kunden seien bereit mehr zu zahlen.
Viele haben sich die Ultra auch nur wegen der Akkulaufzeit geholt. Etwas dermaßen simples was Apple seit Jahren nicht angeht.
Das und die letzten Quartalszahlen, die wohl noch nicht gut genug weh getan haben, prognostizieren schon wo der Weg hin führt.
@All
Regt euch deswegen nicht auf, ändert euer Kaufverhalten. Wenn es viele tun, wird auch etwas passieren.
Solange andere machen lassen und ja einige Privat Konsumenten werden daran auch Bankrott gehen, da bedarf es dann die harte Lehre.
Für mich ist ein Smartphone mittlerweile mein Mobiles Büro und noch vieles mehr, Foto, Videokamera, ich bezahle damit, ich erledige damit fast alle meine Finanziellenangelegenheiten, Fitness Tracker/Auswertung, Navigation (Bike, Walk, Auto), Kommunikation und viele weitere Dinge.
Da bezahle ich "gerne" mehr für das Hochwertige und vor allem Zuverlässiges Gerät.
Es steht Dir und mir frei, ein Gerät nach den eignen Bedürfnissen zu kaufen, wenn du nur die Technik brauchst und dies Dir ein 400€ Android bietet, wunderbar, sei froh das es das gibt und kauf es. Ich kaufe mir ein 1200€ iPhone weil es das für mich Wert ist.
Genauso wie sich einer einen Dacia kauft und andere sich einen Audi kaufen, da