Iphone und Werbung in Youtube

Bruehwuerfel schrieb:
Eine Alternative ist es schon. Meine Frage war halt, ob es ähnlich zu Android auch eine App wie Youtube Vanced gibt, über die das gelöst werden kann.
Aber wie ich eigentlich schon befürchtet habe, kommt hier nichts wirklich konstruktives außer direkt auf die Bezahlversion zu verweisen oder "ist halt so".
Nein, das war nicht deine Frage. Deine Frage kannst du im Ursprungspost nachlesen.
Du bist nicht der Nabel der Welt, die Welt interessiert sich wenig für einen Einzelnen, und meiner Meinung für Schnorrer noch weniger, daher stell einfach in Zukunft deine Frage so wie sie ist. Und bitte erwarte nicht, dass andere erst deinen Text analysieren und interpretieren, um zu erfahren, was der User Bruehwuerfel wirklich gemeint hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und Xero261286
Ich frage mich wie sich der TE im Einzelhandel verhält? Will der da auch nichts bezahlen? Klassischer Fünf-Finger-Rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, vanni727 und Xero261286
Klar das ist ganz einfach:

iOS 14.4 maximal,
Mit Unc0ver ein Jailbreak ausführen.
Youtube+ benutzen.
Sollte doch nicht so schwer sein :)
Ansonsten ein YT Premium Abo aus Indien für 2€ monatlich
 
Das es unter iOS die Möglichkeit gibt die YouTube Werbung zu umgehen wäre mir jetzt ganz neu. Es sei den du willst einen Jailbreak machen, was ich aber jetzt nicht glaube. Nutze auch YouTube Premium + YouTube Musik was in dem Paket dabei ist und bin mit dem Service zufrieden. Das erste was ich gemacht habe Spotify gekündigt.
 
Wie Aggressiv die Menschen werden wenn es keinen Weg gibt illegal an gewisse Funktionen (in diesem Fall Gratis Werbungsfrei Youtube schauen) zu kommen xD (Illegal deshalb da es über die App realisiert werden soll).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa und Vitali.Metzger
lieber @Bruehwuerfel im Gegensatz zu Android ist IOS eben viel restirktiver.

ich mach jetzt einfach mal ein Beispiel das du vermutlich verstehen wirst: Du willst essen gehen und findest die Preise für Getränke nicht in ordnung.
Wenn du in einem riesigen Selbstbedienungslokal bist wirst du vielleicht damit durchkommen, dass du dein Glas immer wieder mit der Flasche aus deinem Rucksack auffüllst. legal ist es nicht aber vermutlich bemerkt es niemand oder die Mitarbeiter ignorieren es ggf sogar weils den aufstand nicht wert ist.
Das ist dann derzeit Android

IOS ist eben eher ein hochwertiges Restaurant bei dem du auf keinen Fall damit durchkommen wirst wenn du dein Getränk mitbringst.

Andersherum ist aber natürlich in vielen aspekten das hochwertige Restaurant viel angenehmer als das große Selbstbedienungslokal und idR ist alles auch etwas teurer ... wenn du also bedient werden möchtest dann zahl auch dein Getränk im Restaurant :D

Ach ja und nur weil Dinge bei Android gehen müssen sie nicht auch bei iOS funktionieren. Genau deshalb klagt ja gerade Epic gegen Apple ... wenn Epic da gewinnt könnte es sein, dass es für deine Kollegin auch eine Lösung gibt ... aber ob und wann das soweit ist steht ganz weit in den Sternen :)

gruß

Pyrukar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Bruehwuerfel schrieb:
Sorry, aber die Antwort "Mit Werbung leben, wenn man nichts bezahlen will" ist so ziemlich das unkonstruktivste was man antworten kann.
Ein wirklich wunderliche Einstellung, die da zu Tage tritt. "Millkaa" hat im Beitrag 20 im Grunde alles gesagt.

YT Content ist zwar in der überwiegenden Menge ein Haufen Schrott, dargeboten von zumeist fragwürdigen Charakteren, aber diese selbstverständliche Annahme, man könne Dienstleistungen mit fragwürdigen Umleitungen eben mal kostenlos nutzen, obwohl der Anbieter eine werbebefreite Nutzung explizit mit Kosten belegt, ist schon sehr befremdlich.

Die Schätzungen für die Infrastrukturkosten für YT liegen zwischen 500 Millionen und einer Milliarde Dollar. Diese Zahlen im Hinterkopf, wäre es spätestens jetzt an der Zeit darüber nachzudenken, warum YT so viel Werbung macht bzw. einen monatlichen Beitrag fordert. Die wollen Gewinn machen, weshalb in letzter Zeit wirklich jeder Scheiß beworben wird. Profit, das Lebenelixier des Kapitalismus. Und dreimal darfst du raten, wie beliebt User wie Du bzw. Deine Kollegin bei YT sind. Genau.

Anders als in der Fantasie vieler User und offenbar auch Deiner, wachsen Videos nicht auf Bäumen, die dann von YT gepflückt werden und in dieses ominöse Inter-Netz im YT Himmel gestellt werden. Nee, nee, die werden gehostet. Dazu braucht man riesigen Rechenzentren, die unendlich viel Energie benötigen. Das verschlingt Unsummen. Dann wird der eine oder andere Angestellte dort noch arbeiten, der auch bezahlt werden will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Vitali.Metzger und chrigu
Zurück
Oben