Youtube ohne Werbung auf dem iPad

kaputnik33 schrieb:
Das es bei "noch" geht hilft dem TE wenig!
Warum hilft es nicht? Mehrere User haben bestätigt das die App noch funktioniert, warum soll man sie dann nicht probieren und wenn sie funktioniert auch weiternutzen?
 
Wenn man sie nicht mehr laden kann wie behauptet ist es mMn nur noch für Leute nützlich welche sie schon installiert haben. Oder?
Probleme seh ich aber auch keine, bin auch der Meinung das man für best. Service eben einfach Betrag X bezahlt!
 
Klar kann man sie noch downloaden, zwar nicht mehr offiziell beim Entwickler aber auf Minimum einer prominenten Seite für APKs die auch vertrauenswürdig ist!
 
Ich kann nur aus Android-Sicht reden. Ich nutze einfach Firefox um Youtube zu gucken. Da kann man nämlich auch die entsprechenden Addons (AdBlock) installieren.
 
Safari mit Extension „Vinegar“ läuft sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Adguard funktioniert im Browser.
Mit Standardinstallation kommt dann nur Werbung in Form von Standbildern ohne Ton, wenn man es dann richtig aktiviert sind die auch weg.
Letzteres hat aber auf meinem alten iPad Air 2 nicht zuverlaessig funktioniert.
 
pcblizzard schrieb:
Es ist durchaus möglich APKs auf iOS zum laufen zu bekommen, ja (einfach mal google'n).

Weißt du das oder meinst du das?!

Nur weil irgendein Typ auf YouTube das behauptet muss es nicht stimmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Hi,

das wäre mir völlig neu und macht (Software)technisch auch absolut keinen Sinn. Für so eine "tollkühne" Behauptung hätte ich bitte gerne einen Beleg.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Madman1209 schrieb:
Hi,

das wäre mir völlig neu und macht (Software)technisch auch absolut keinen Sinn. Für so eine "tollkühne" Behauptung hätte ich bitte gerne einen Beleg.

VG,
Mad


daher schreibt er auch nicht mehr mit, ich übrigens auch nicht!
 
Ich nutze den Adblocker "AdGuard" für Safari und schaue Youtube ohne Werbung im Browser. Funktioniert anstandslos.

Edit: Grade gelesen dass du nicht im Browser schauen willst. Dann kommst du um YT-Premium wohl nicht herum.
 
Zurück
Oben