Iphone unlock

jou,thx.für die Hilfe.Und eins muss ich auch sagen das bei IPHONE die Betriebsanleitung echt Mangelwahre is.Ich kann weder bei iphone anschauen wie viel Minuten ich bis jetzt Telefoniert hab,und eben das m3 nicht als Klingelton gehen zudem auch die Original Klingeltöne recht mies is.Da müssen die Entwickler ein richtig fettes Update rausbringen.
 
also stumm schlaten ist ist der knopf bei der lautstärke. nicht drücken sondern schieben.
und um tastensperre zu machen oben den aus/an knopf antippen.
MFG PRO
 
jau jetzt habs ichs :-) thx
 
Woher kriegt man denn diese Gutscheine für den Apple shop :(?
 
Mhh wozu kann ich bei iphone Bluetooth verwenden?Hab versucht Bild zu Versenden von ein anderes Handy oder so ähnliches klappt gar nichts.Nur für was kann ich Bluetooth denn gebrauchen bei Iphone?Ich würde das gerne mal wissen,denn bis jetzt konnte ich es überhaupt nicht einsetzten.

Mhh die Frage hats sich schon erleigt.Das Bluetooth fürs iPhone ist nur für Headsets gedacht...

Ich hoffe jedoch das bald ein App im Installer erscheint und Bluetooth dann auch für Datentransfer etc. zu brauchen ist!
Ich sehe mal wieder wie Apple seine Installer nutzt,die hälfte fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage für User die Ahnung haben ;)
wenn ich mein unlocked iphone 1.4 auf 2.1 updaten möchte, muss ich dazu eine komplett neue Firmware runterladen? Sind dann nicht meine ganzen Daten, (kontakte, sms, programme) weg?
 
Kann ich adope flashplayer für Mein iphone installieren?oder gibt es andere programme fürs iPhone,oder garnicht?
 
oder sowas ähnliches?
 
Schade,thx für die Info.
 
Zurück
Oben