iPhone vom PC aus steuern?

corun

Lieutenant
Moin Leute,

gibt es für das iPhone eine App, die ähnlich funktioniert wie AirDroid für Android? Habe mir schon einen zurecht gegoogelt, finde hier aber nichts passendes.

Danke für eure Tipps;)

Ich weiß zwar nicht, wie es aussieht, wenn das iPhone gejailbreakt ist - Aber im "Werkszustand" würde ich mal von ausgehen, dass es unmöglich für eine App ist entsprechende Berechtigungen zu erhalten.

Okay, dann habe ich ja doch nicht falsch gegoogelt. Hintergrund ist nämlich der, das eine befreundete Person befürchtet ausspioniert zu werden (E-Mails, SMS werden mitgelesen usw.). Wie kann man rausfinden, ob auf dem iPhone eine Spionage App installiert ist? Denke ja mal nicht, dass sich diese ganz offensichtlich bei den anderen installierten Apps befindet.

Ich habe noch nie von einer Spionageapp gehört. Das FBI hätte gerne eine Hintertür, bekommt aber keine...

Ich würde mal Passwörter ändern. Das einzige was annähernd an Spionage reicht ist, dass du auch per webbrowser auf die iCloud zugreifen kannst. So könnte man das ein oder andere wie Fotos, Standort, Kalender usw. spionieren...

Danke für eure Antworten:). Dann kann sie sich ja das Zurücksetzen ja ersparen:cool_alt:

Da gab es mal einen Typen der ihr gesagt hat, dass er sie ausspioniert und ihre E-Mails und SMS mitlesen kann. Vielleicht ja auch nur um sie zu verunsichern, aber man weiß ja nie.

Emails wären theoretisch möglich wenn er das pw hat... Aber eben nicht übers iphone.

Zurück
Oben