BalthasarBux
Commodore
Es haut dich nicht vom Hocker, weil die Versionsnummer nicht stimmt?Cool Master schrieb:Schön und gut aber dafür brauch es aber nicht ein komplett neue OS Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es haut dich nicht vom Hocker, weil die Versionsnummer nicht stimmt?Cool Master schrieb:Schön und gut aber dafür brauch es aber nicht ein komplett neue OS Version.
Direkt nichts, du hast recht.knoxxi schrieb:Unschön, aber was hat das mit der News zu tun?
Welche deiner üblichen Handys waren den. Wertstabiler als ein Apple Produkt? Muss wohl Einzelstück seinDerMond schrieb:Und Apple macht das sicher nur aus Freude am Kunden, wie immer.
Was ich sehe ist ein weiteres nerviges Feature welches die ohnehin schon miese Akkulaufzeit weiter reduziert.
Was ich da alles anstellen musste nach damit mein 1500€ iPhone die Akkulaufzeit meiner 150€ Android Gurke erreicht. Diese Lektion musste ich halt einfach mal lernen. Der Wertverlust der iPhone ist allein schon 3x höher als der komplette Preis meiner üblichen Smartphones. Überteuerter Plunder, never again.
Erkennt Siri das Wort/Phrase, kann Sie automatisch einen Kurbefehl auslösen
So klingt es, welche Modelle genau unterstützt werden ist jedoch unklar. Im Video zu sehen ist allerdings ein iPad ohne Face-ID. Vermutlich ein Air oder ein iPad 10. Auf jeden Fall kein aktuelleres Pro, dafür ist der Kamerarücken zu klein.AlanK schrieb:Verstehe ich das richtig dieses Feature kommt mit dem iPadOS und nicht mit einem M4 Nachfolger?
Sprich auch für die neuen Bestandsgeräte?
Mh? Das sind doch nur ein Teil der kommenden Änderungen von iOS und iPad OS 18.Cool Master schrieb:Wenn Apple wollte könnte das auch ein 17.6, 17.7 oder was auch immer sein. Das ist für mich einfach nur ein billiger Versuch die Feature Liste aufzublähen.
Es wurden im Rahmen dieses Tages eben nur die dafür relevanten Funktionen aus der kommenden OS Version vorgestellt.Apple hat die Funktionen in einem Blogeintrag vorgestellt und stellt diese im Rahmen des heutigen Welttags für Barrierefreiheit (GAAD) vor. Dieser findet jährlich Mitte Mai statt und Apple hat hier bereits in der Vergangenheit Bedienungshilfen vorgestellt, so auch im Mai 2023.
Er weißt darauf hin, dass das Feature nicht nur für sinnvolle und lobenswerte Sachen genutzt werden kann. Man muss aufpassen.knoxxi schrieb:Unschön, aber was hat das mit der News zu tun?
Und das weißt du in Bezug zu Apple woher?Balikon schrieb:Er weißt darauf hin, dass das Feature nicht nur für sinnvolle und lobenswerte Sachen genutzt werden kann.
War auch mein erster Gedanke, aber ich meine das S3 hatte es auch schon.EdgarTheFace schrieb:Samsungs „Smart Scroll“ vom S4.
Grappa's Hammer schrieb:und da man die Lösungen nie direkt von den Herstellern beziehen kann sondern immer noch mal ein Sanitätshaus in der Mitte sitzt sind solche Lösungen oft nicht mehr bezahlbar! Das kann ich aus eigener Erfahrung leider so sagen.