Das ist der Grund weshalb ich immer frühestens mit X.1 Update. Weil selbst Apple es mittlerweile nicht einmal mehr für nötig hält ordentliche Software zu deployen. Selbst hier wird trotz hohem Preis am Kunden getestet. Eine absolute Frechheit ist jedoch, dass trotz Apple Care KEIN Ersatz rausgegeben wurde. Ich hätte den Laden nicht ohne funktionierendem iPad verlassen, da kann man Gift drauf nehmen! Das macht mich sprachlos. Da kann ich dann auch das 200€ Tablet kaufen und nach einem kaputten Update einfach noch eins. Scheisse für Umwelt und auch finanziell, aber am Ende weniger Downtime.
Ne Apple, so nicht! Das war definitiv besser und gehört geändert!
Selbst beim lesen macht mich sowas wütend 😅🙈
EDIT
@Shogter12
Wenn ich für 2.000€ Hardware kaufe, dann hat das Ding zu funktionieren. Wo kommen wir denn bitte hin mit dieser Manier? Also bei allem Verständnis und Liberalität, ich hab genug Kohle, bin mit meinem Job und leben mehr als zufrieden, nutze sogar sehr viel von Apple, aber das geht nicht.
Sorry, aber man vermarktet sich als Premiumanbieter, dann darf ich als Kunde auch Premium Service erwarten.
Das ist kein Bashing gegen Apple sondern eine Erwartungshaltung die ich hier formuliere. Die wird natürlich mitunter vom Preis beeinflusst.
Es muss wie bei
@snicket ablaufen.
In den Laden, Problem beschreiben, Aufnahme vom Fall und dem Kunden ein neues Gerät aushändigen, damit diesem keine downtime entsteht. Das erwarte ich exakt so.
Ich habe früher EIZO gekauft und würde wenn sie etwas für mich hätte noch immer EIZO kaufen. Der hatte nach 4 Jahren ein Problem. Ein Anruf, am nächsten Tag stand jemand mit einem neuen Gerät vor der Tür und hat meinen mit Mangel mitgenommen. Sau teuer die Dinger, aber das ist okay, wenn der Service so abläuft. Auch bei Apple kenne ich eigentlich mehr Kulanz als das was ich hier vom RedditUser gelesen habe, aber kann mir dennoch vorstellen dass es so abgelaufen ist.