Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate für iPhone, iPad und Mac: iOS 18 erscheint am 16. September mit macOS 15 & iPadOS 18
Wofür ? Sie können sich nicht an EU Recht halten ? Wie schaffen das die anderen ? Offensichtlich wollen sie die EU abstrafen für die Regulation die sie in anderen Bereichen bekommen haben (eg usbc) und tun jetzt so als wäre es in der EU nicht möglich.
Wofür ? Sie können sich nicht an EU Recht halten ? Wie schaffen das die anderen ? Offensichtlich wollen sie die EU abstrafen für die Regulation die sie in anderen Bereichen bekommen haben (eg usbc) und tun jetzt so als wäre es in der EU nicht möglich.
Ich gehe dennoch davon aus, dass Apple nächstes Jahr auch hier in der Region startet. 600 Mio. potenzielle Kunden kann man nicht ewig ignorieren... oder? 😓
Die lehnen sich genüsslich zurück und warten ab, wie viele Apple-Fans in nächster Zeit gehen die EU schießen werden und ob es reicht, das diese einknicken wird. Selbst hier bei findet man unter kaum 15 Kommentaren schon Leute, die denken, die EU sei das Problem.
Naja. Ich sehe das anders. Ich möchte nicht bevormundet werden und ich möchte gerne selber entscheiden was ich machen möchte und was nicht und was ich nutzen möchte und was nicht.
Die f…..EU sollte sich um wichtiger Dinge kümmern.
Naja. Ich sehe das anders. Ich möchte nicht bevormundet werden und ich möchte gerne selber entscheiden was ich machen möchte und was nicht und was ich nutzen möchte und was nicht.
Die f…..EU sollte sich um wichtiger Dinge kümmern.
Du bekommst das nur. Wenn du dich in den USA befindest. Australien bekommt Apple AI ja noch nicht.
Das wird über Geoblocking realisiert. Sprich, dir würde es auch nichts bringen, wenn dein iPhone aus den USA kommen würde, wenn du es am Ende in der EU nutzt.
Ein M4 wäre nicht schlecht. Wartet ein Freund drauf, um sich das Teil als Kompilermaschine zuzulegen.
Den M2 unserer Firma würde auch ein Upgrade vertragen, Zeit ist Geld.
Die lehnen sich genüsslich zurück und warten ab, wie viele Apple-Fans in nächster Zeit gehen die EU schießen werden und ob es reicht, das diese einknicken wird. Selbst hier bei findet man unter kaum 15 Kommentaren schon Leute, die denken, die EU sei das Problem.
Die sch.. EU ist ja auch laufend das Problem. Wer bitte braucht zum Beispiel die verschissen Deckel die jetzt fest an Flaschen sind und laufend beim Trinken stören? Das sind die einzigen Probleme, die die EU doch hat. Durchfall vorzuschreiben den niemand braucht
Mir fällt da schon was ein .. TB5(80..120G) und (oder mindestens endlich) DP2.1-UHBR20(80G).
Für standardisierte 37G(6k)..59G(8k)..105G(10k)..120G Monitore. Statt der ewigen 27" 4k,5k (bei TB4 und DP1.4(32.4G)). Ohne Schnittstelle auf dem Markt bringt auch niemand neue Monitore. Ohne aktuelle Schnittstelle kein weiterer mac-mini Kauf .. jedenfalls auch nicht von mir. Mit den Apple proprietären Formaten für 5k und 6k tut sich ja auch wenig auf dem allgemeinen Monitormarkt.
Und für deutlich mehr als 60Hz gäb's wohl auch inzwischen einen potentiellen Monitormarkt - auch außerhalb von Gaming.
Aber wie auch immer der mac-mini hatte in dem mobile Event auch nix zu suchen.