newshack8910
Ensign
Guten Morgen zusammen,
durch einen glücklichen Umstand, bin ich an ein neues iPhone gekommen. Mein SE war auch schon etwas angestaubt.
Bisher war die Ausgangslage meiner Benachrichtigungen (Mail, SMS, whatsapp,...) so, dass
Soll also heißen, dass ich am iPhone "teilweise anonym" die Nachricht benachrichtigt bekomme und an der Watch auf Wunsch ganz.
Dumm, dass ich das SE schon resettet habe - kann also dort keine Einstellungen mehr prüfen. Das neue 8er wurde per Backup/Restore aufgebaut - aber hier scheint der Wurm drin zu sein.
Die Benachrichtigungen/Mitteilungen kann ich ja an ca. 3 Stellen einstellen:
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke vorab
durch einen glücklichen Umstand, bin ich an ein neues iPhone gekommen. Mein SE war auch schon etwas angestaubt.
Bisher war die Ausgangslage meiner Benachrichtigungen (Mail, SMS, whatsapp,...) so, dass
- am iPhone in jedem Zustand (gesperrt oder frei) Anzeige: "Nachricht von PersonX"
- an der Watch in jedem Zustand: "Nachricht von PersonX" und nach touch Anzeige der Nachricht.
Soll also heißen, dass ich am iPhone "teilweise anonym" die Nachricht benachrichtigt bekomme und an der Watch auf Wunsch ganz.
Dumm, dass ich das SE schon resettet habe - kann also dort keine Einstellungen mehr prüfen. Das neue 8er wurde per Backup/Restore aufgebaut - aber hier scheint der Wurm drin zu sein.
Die Benachrichtigungen/Mitteilungen kann ich ja an ca. 3 Stellen einstellen:
- iOS -> Einstellungen -> Mitteilungen
- iOS -> whatsapp -> Mitteilungen
- iOS -> Watch -> Benachrichtigungen
- Watch ...
Hat jemand von euch eine Idee?
Danke vorab