News iPod-Konkurrent Creative Zen Touch vorgestellt

@19) welche player meinst du???? außer von archos ist mir da nix bekannt, und die kantigen dinger sind ja nun wirklich alles andere als praktisch. nix brauchbares zum joggen, als autoradioersatz oder einfach um seine musiksammlung (und die der freunde) immer dabei zu haben...

@conker

ja stell dir vor ich fahre 2 wochen in den urlaub. ich hab zuhause 100cds stehen und will die alle mitnehmen. da ist mein koffer dann schon halb voll. dann kauf ich mir so einen festplattenplayer und hab 100cds quasi in der hosentasche.

@20
also ich rippe mir meine selbstgekauften cds als mp3s (mit dem audiograbber, der übrigens seit einiger zeit wieder kostenlos ist) schon alleine, damit ich im auto auf einer mp3-cd mehr hören kann und nicht immer wechseln brauch.. auch am pc is das viel praktischer als ständig die cds wechseln..

außerdem sollen die original-cds auch nicht kaputt gehen (und jetzt sag nicht, dass das kein argument ist, jeder der sich mal eine cd zerstört hat kann das nachvollziehen)

(PS: in diesem Text steckt ausnahmsweise mal keine Ironie)

genau das. Sicher für den kurzen schnellen Heimgebrauch reicht auch ein 2xx MB Player, aber wenn ich in Urlaub fahre brauche ich als Musikverehrer :) immer 1000 verschiedene Lieder und da kommst einfach an einem 20 GB Player nicht vorbei. So einfach kann eine Erklärung aussehen :)

mfg Denis

@21

ich meine die aktuellen/zukünftigen Player von Irver und von IAduio. Du musst zugeben, das die in Verarbeitung und Optik doch um einiges besser sind als die Creative Jukes.

du hast die jukebox zen touch doch noch gar nicht in der hand gehabt, kannst also über die verarbeitung noch wenig sagen. und ich finde die verarbeitung der "normalen" jukebox gar nicht mal so schlecht.

Also ich weiss ja nicht was du für eine Jukebox hast, aber ich will eine sehen die besser verarbeitet ist wie die Jukebox Zen von Creative. Meine zuhause is aus gebürstetem Alu und ist perfekt verarbeitet. Da is nix aus plastik wie beim so hochgelobten iPod und ja den hatte ich auch schon daheim. Naja ich weiss nicht was die Leute an diesem Plastik Monster so schön finden, aber ist ja wie immer geschmackssache. Aber die Verarbeitung der Creative Jukes zu kritisieren ne ne ne :)

mfg Denis

ich kann dir sagen wass sie daran so schoen finden. (iPod)
sie haben sich fuer dieses fortwaehrend defekte stueck plastik-hardware ueber den tisch ziehen lassen. macht aber nix...sie haben soviel schmott dafuer hingeblaettert, jetzt muessen sie es gem. dem Fanboy-Gehabe auch verteidigen.
@6 Informativer Post...

Zuletzt bearbeitet:
dreckiges teil... beim mp3 spielern hat apple die nase vorn und ihr meckert ueber apple... bei betriebssystemen steht ms vor apple und ihr findet sie so toll und sympatisch...

Wird es von diesem *süßen* Gerät auch mal einen Test, oder einen Vergleich zum IPod geben?

Zurück
Oben