Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei guten Folien sind häufig feuchte Tücher und eine Plastikkarte dabei. Dann machste die Folie nass und kannst sie gut auf dem Display positionieren und mit der Plastikkarte kannste anschließend die Blasen und die Flüssigkeit zur Seite rausdrücken.
Hab meinen Ipod Touch jetzt auch seit ca. 2 Monaten, aber habe ihn gleich gejailbreaked. Bin voll zufrieden die Bedienung ist genial Musik hören und Videos gucken ist auch klasse damit möglich. Nützlich finde ich auch die Wlan- und PDA-Funktion. Die Iphone Apps Mail, Karten und Wetter sind meiner Meinung nach auf jedenfall Pflicht, ob man jetzt bereit ist dafür 18€ zu bezahlen oder lieber den Garantieverlust durch einen Jailbreak in Kauf nimmt ist jedem selber überlassen.
Also ich habe keine Folie, Vorne (also Display) hat der Ipod gar keinen Kratzer oder sonst etwas was wie ein Kratzer aussieht. Hinten ist er auch nicht verkratzt. Habe nur ne Mikrofaserhülle, also ich denke wenn du gut mit dem Ipod umgehst, ihn nicht fallen lässt, wird da nichts passieren
Wegen der Folie, ich weiss nicht ob der Touchscreen dann noch problemlos und so genau ist wenn ne Folie drauf ist? Kann dir nur jemand sagen der eine hat. Und wenn man sich mühe gibt kriegt man sie schon blasenfrei drauf
Ah okee^^ Habs nicht ausprobiert^^ ist vor dem Touchscreen kein Sapphireglass? So wie bei Uhren (Natürlich die aus der Schweiz), das ist ja total kratzsicher, hab sogar en Video auf Youtube gesehen wo ein Ami mit ner Rasierklinge auf das Display los ist und dieses nicht zerkratzte.
so beeindruckend ist das Video nun auch wieder nicht.
Erstens mache ich dir das mit ner Plastikdose nach, die nicht verkrazt, zweitens würde auch simplkes Glas ausreichen oder halt Mineralglas.
Ich denke um zu beurteilen wie stark es wirklich verkrazt müssen noch einige Montae ins land gehen.
Es gibt im übrigen auch hochfeste Kunststoffe.
Naja jedenfalls zeigt das Video aber das das Teil nicht schnell zerkratzt, und ich kann das bestätigen, also braucht man ja auch keine Folie^^ und das war ja die Frage
nur weil es in zwei drei Monaten nicht verkratzt heisst es nicht, dass er nicht nach zwei jahren doch einige Kratzer hat und das mindert den Wiederverkaufswert und darum hab ich ne Folie
danke Leute für die schnelle Hilfe!
Ich denke ich werd meinen ipod ohne Folie nutzen und lieber zum Transport in ne kleine Stofftasche stecken^^ (ich hab noch eine von meinem Ipod der 5.Generation, die passt auch beim Touch)
Die Kratzer auf der Rückseite stören mich nicht und vorne scheint er wirklich robust zu sein, außerdem werd ich schaun dass ich ein Bisschen sorgfältig mit ihm umgehe...dann sollte es schon klappen!
Habe auf meinem Touch auch ne Folie, sicher ist sicher
Habe zurzeit außerdem noch ne Silikonhülle drumherum da die aber irgendwie Staub magisch anzuziehen scheint überlege ich mir ne richtige Ledertasche dafür zu kaufen.
Naja ich habe nicht so ein so hochwertiges Lederetui, sondern nur ein preiswertes, aber da sitzt der iPod nie ganz richtig drin bzw. wird bei leichtem Verrutschen der Helligkeitssensor bedeckt und die Hintergrundbeleuchtung macht was sie will.