Ich wär für Contentfilter bei Bildern..
Alles ohne Haare ab unter dem Bachnabel.. Zensiert..
Schuluniformen.. superzensiert..
Seitenzöpfe.. sowieso..
Leder/Latex.. auch, könnte ja ein Kind sein, sieht man ja nich mit Maske..
Zahnspangen... ja
eigentlich alle Bilder, die nackigen da waren ja auch mal alle Kinder.. früher oder vorgestern..
Da wir schon dabei sind.. Medizinische Bilder von Kinderkrankheiten im Genitalbereich..
Und wehe ich wisch meinem Kind nochmal den Popo ab und mach "ihr" das Muh-chen sauber das völlig voller Darmabfall ist. Das macht mir jedes Mal Spass.
Und lustiger wirds noch wenn mal ein kleines Kind sich was zusammenreimt und vor anderen sagt das man als Papa gestern am Muh-chen dran war. Natürlich wird das wort "saubergemacht" gekonnt weggelassen..
Wenn Mama dabei noch grad ein "ungünstiges" Foto macht und "präsentiert" das man als Papa auch hilft, ich mags garnich sagen
Was ist wenn man auf dem Foto dann auch noch seitlich steht und man noch den Putzlappen vom Auto in der Hosentasche hat. Nur sieht man nur die Delle.. ohh ohh
Ich freu mich drauf
Aber Ernsthaft. Für einen, sagen wir, 50jährigen BKA Beamten ist warscheinlich alles im Bereich um die 18j. schwer zu erkennen. Jeder hat da andere Vorstellungen was "zu" jung ist. Die schreiben ja ihr Alter nicht auf den Kopf. Bei Kleinen Kindern sieht man es ja, aber wer beim BKA und/oder Provider darf entscheiden, die ist erst 17 ..und die 18..
Ich pers. seh das einem heutigen Kind nicht mehr an. Zumindest sehr selten.
Dann dieser fragliche "Schutz". Die Politiker handeln wieder mal im Affekt. Anstatt sich von Experten einen wirksamen Schutz demonstrieren zu lassen, wird wieder einmal alles durchgewunken. Damit die breite Masse zufrieden ist. Oma Schmidt, die eh kein Internet hat, findet es gut so. Und wählt weiterhin.
Ist nicht die erste Realitätsfremde Entscheidung. Aber ich hab in der Schule nicht oft und gut genug aufgepasst. Darum bin ich nur Angestellter mit nem kleineren Hirn als die Obrigkeit.