Justin_Sane
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine schon der letzte Satz. Dieses Volk ist doch echt Krank! Ich schäme mich wirklich zur selben Spezies zu gehören.Nach iranischem Recht sind Mädchen ab 9 Jahren strafmündig, Jungen ab 15.
ich glaub es hacktWenn auch für eine Tötung aus Notwehr die Todesstrafe verhängt werde, dann würde sich in Zukunft keine Frau mehr trauen, sich bei einer Vergewaltigung zu wehren, so Jüttner. Und dennoch könne es dann sein, dass sie zum Tode verurteilt wird: wegen Ehebruch.
also ne eyErst im Herbst 2005 wurden zwei minderjährige Iraner wegen angeblicher "homosexueller Übergriffe" und Alkoholkonsums hingerichtet. Wer in Iran dreimal wegen Alkoholkonsums verurteilt wird, bekommt die Todesstrafe.
wenn man die derzeitige politische lage begutachtet, werden die amis da eh bald einmarschieren und dem treiben ein ende setzenTheDevilMurdock schrieb:Sogar ganz im gegenteil; es wird schlimmer werden![]()
Wer in Iran dreimal wegen Alkoholkonsums verurteilt wird, bekommt die Todesstrafe. Auch für Ehebruch, Vergewaltigung und homosexuelle Handlungen können Angeklagte auf Befehl des Staates getötet werden.
Wintermute schrieb:Wenn sie genug Truppen zusammenbekommen und einen Aufstand riskieren wollen bestimmt.
1/3 ist im Irak, 1/3 im Urlaub und 1/3 auf dem Weg. Um es mal dillentantisch auszudrücken.
kennyalive schrieb:wenn man die derzeitige politische lage begutachtet, werden die amis da eh bald einmarschieren und dem treiben ein ende setzen![]()