Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit neustem muss ich Angaben machen, damit ich im Steam Markt mehr als 200 Artikel verkaufen kann. Nun ist meine Frage was das ist und ob man einen Brief von Steam geschickt bekommt, da man ja auch die Anschrift angeben muss. Danke im Voraus.
Es kommt kein Brief. Steam muss die Daten erheben, weil sie bei US-Bürgern die Daten an die US-Steuerbehörde weiterleiten müssen, d.h. wieviel "Gewinn" mit den Verkäufen (wenn es über 200 sind) erwirtschaftet wurde. So steht es jedenfalls bei Steam erklärt. Für nicht-US-Bürger hat das keine weiteren Konsequenzen, einfach Daten eintragen und man kann weiter im Community Market verkaufen.
Zu erst danke für die schnell Antwort. Aber warum limitiert man das bei 200 Verkäufe? Steam wirbt doch auch immer damit die sammelkarten zu verkaufen und dann das -.-
Valve is not asking for this information for Valve. The IRS is /demanding/ places like Valve and Paypal *require* people in the USA who are using their service to fill out the appropriate tax information when we get close to the legal limit of transactions from one place the IRS allows. Which is.. 200 transactions in a year or $20,000.
Es scheint also ein Gesetz zu geben, das Valve dazu verpflichtet die Daten zu erheben wenn du die 200 Transaktionen oder 20.000 USD-Grenze überschreitest. Wie gesagt, wird das dann nur bei US-Bürgern an das IRS weitergeleitet und da du vermutlich nicht in den USA lebst, hat es keine Konsequenzen für dich. Es ist ganz einfach: wenn du mehr als 200 items im Community Market verkaufen willst, dann musst du deine Daten angeben, um zu bestätigen, dass du kein US-Bürger bist. Wenn du das nicht willst, musst du bis 2017 warten bis du wieder verkaufen kannst, denn das 200-item-Limit gilt pro Kalenderjahr.
Naja ich glaube die Regelung mit den 20.000 USD gilt ganz allgemein für Verkäufe (also Autos, Häuser oder sonstwas), nicht nur für den Community Market. Mit den paar Cent "Gewinn" pro Sammelkarte wird man wohl nicht innerhalb eines Kalenderjahres auf 20.000 kommen.