Schnitzelsemmel
Cadet 4th Year
Hallo, irgendwas in meinem neuen Rechner klackert. Gerade, als mal kein YouTube Video oder Musik im Hintergrund lief und alles im Zimmer ruhig war, hab ichs das erste mal vernommen. Dachte dann, dass bestimmt irgendwo ein Käbelchen am Lüfter schleift oder irgendein Kabelbinder durch minikleine Vibrationen gegen das Gehäuse rattert.
Also nach und nach alle Lüfter angehalten.
Gehäuse Lüfter sind nicht schuld
CPU Lüfter ist nicht schuld
GPU-Lüfter und Netzteil Lüfter laufen nichtmal im Idle
Dann hab ich eine komische Bemerkung gemacht.
Bin ich einfach nur aufm Desktop oder in Firefox auf einer Website ist das Geräusch nicht zu hören. Bin ich aber auf einer leeren Firefox Seite, zum Beispiel auf der Seite, wenn man einen neuen Tab öffnet, dann fängt es wieder an rythmisch zu klackern. Irgendwo ausm Bereich CPU.
Was könnte das sein? ^^ Die CPU beim Arbeiten? Aber warum dann nur auf einer leeren Firefox Seite
Also nach und nach alle Lüfter angehalten.
Gehäuse Lüfter sind nicht schuld
CPU Lüfter ist nicht schuld
GPU-Lüfter und Netzteil Lüfter laufen nichtmal im Idle
Dann hab ich eine komische Bemerkung gemacht.
Bin ich einfach nur aufm Desktop oder in Firefox auf einer Website ist das Geräusch nicht zu hören. Bin ich aber auf einer leeren Firefox Seite, zum Beispiel auf der Seite, wenn man einen neuen Tab öffnet, dann fängt es wieder an rythmisch zu klackern. Irgendwo ausm Bereich CPU.
Was könnte das sein? ^^ Die CPU beim Arbeiten? Aber warum dann nur auf einer leeren Firefox Seite