Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt die aktuellste die ich gefunden hatte...mr999 schrieb:Aber ist die noch aktuell? Die ist schon über 1 Jahr alt.
Nicht, dass dann da noch was wichtiges für Updates oder ähnliches gesperrt wird.
Den meisten fällt es sicher nicht auf bzw. kontrollieren nicht ihren Datenverbrauch/Verkehr...mr999 schrieb:Was mich nur wieder wundert ist, warum findet man kaum über google was zu
der asset-geo.trafficmanager.net URL?
Dann schau doch dort direkt mal die Verbindungen an bei Start.mr999 schrieb:NetspeedMonitor
kannst Du mir bitte erklären, wie Du das Problem gelöst hast? Vielen Dank.mr999 schrieb:Stimmt, damit wäre es bestimmt auch gegangen.
Ich habe übrigens wieder die original hosts Datei eingefügt (Also ohne, dass die URL geblockt wird) und das Problem tritt nicht mehr auf.
Ossilotta schrieb:kannst Du mir bitte erklären, wie Du das Problem gelöst hast? Vielen Dank.
Alexander2 schrieb:Ich setzt jetzt mal kurz den Aluhut auf:
Welche Motherboards sind das eigentlich? Von den 2 Herstellern evtl, die aufgefallen sind Backdoors ins Mainboard einzubauen? Also Asus oder Gigabyte?