Ron Burgundy
Cadet 2nd Year
ich habe beide Versionen der Hosts Datei schon probiert. Leider immer noch dieser dämliche Upload
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem müsstest du also die richtige Adresse kennen um es blocken zu können, das äquivalent wie www.google.de, nur eben für den Dienst.Microsoft Azure Holland
Ron Burgundy schrieb:Wie kann ich die IP: 20.54.235.144 blockieren?
Deinstallieren und die von Windows nutzen.Ron Burgundy schrieb:Ich habe die Firewall von Bitdefender.
::add IP
route -p add xxx.xxx.xxx.xxx MASK 255.255.255.255 0.0.0.0
::remove IP
route delete xxx.xxx.xxx.xxx
::CheckIPReroute.v4
route print -4
::CheckIPReroute.v6
route print -6
wo finde ich denn diese Option zum Blocken unter Windows 10 genau ? oder ist dies eine spezielle Firewall? Danke.Ron Burgundy schrieb:Hallo zusammen,
die o.a. Firewall-Regel blockt den Mist jetzt zum Glück.
BG
Ja, ich habe das Office 365 Paket installiert. Seltsam, dass das Problem erst seit kurzem auftrat.mr999 schrieb:Super, hast du eigentlich auch Outlook installiert bzw. Office?
Ich glaube das hängt damit zusammen.
danke, habe ich versucht. Eingehend wie ausgehend und es wird trotzdem der Upload vollzogen. Werde mich jetzt nicht mehr darum kümmern und nicht weiter ärgern. Euch noch einen schönen Sonnentag.PC295 schrieb:Du kannst auch in der Windows-Firewall IP-Adressen blockieren.
Dazu einfach wf.msc aufrufen um in die erweiterten Firewalleinstellungen zu kommen und eine Regel wie folgt beschrieben anlegen:
https://www.softwareok.de/?seite=faq-Internet&faq=150