erazzed schrieb:Also werden auch in ferner Zukunft noch viele klassische Telefonanschlüsse nötig sein.
Wobei "ferne Zukunft" halt maximal bis 2018 ist, wenn die analogen Anschlüsse abgeschalten werden.
erazzed schrieb:
- Wir haben MSN 1,2,3 und Telefon a,b,c. Telefone a+b reagierten bisher sofort beim 1. Klingeln auf die MSN 1+2. Telefon c reagierte sofort auf MSN 3. Eingestellt war jedoch auch, dass nach 3 maligem Klingeln von MSN 1+2 diese auch auf Telefon c geleitet werden. Diese Funktion fehlt der Fritzbox gänzlich. Man kann nur einstellen, ob ein Telefon auf eine MSN reagiert oder nicht. Ein verzögerter Ruf ist nicht möglich.
- Man sieht auf dem Telefon nicht, zu welcher MSN der Anruf erfolgt. Vorher wurde von der Telefonanlage im Telefon-Display die Nummer des Anrufers und die MSN angezeigt, zu welcher der Anruf erfolgt. Besonders in Verbindung mit dem vorher genannten Punkt ist das für mich doppelt doof: Telefon c klingelt nun direkt bei allen MSN und ich kann nichtmal sehen, zu welcher MSN der Anruf erfolgt...
Zum ersten Punkt kann ich nix sagen, sowass hab ich noch nie gebraucht. Beim zweiten Punkt musst Du lediglich für die jeweiligen MSN Nummern einen Namen hinterlegen, dann werden die auch im Display des DECT Telefons angezeigt wenn jemand anruft.