Fliqpy
Lt. Commander
Es sollte kein Geheimnis mehr sein, das durch die ganzen Zuwanderungen von Flüchtlingen die Islamisierung in Deutschland immer weiter fortgeschritten ist. Es wurden mehr Moscheen gebaut, mehr Anschläge verübt ( wo Allahu Akhbar geurfenw wurde, als Zeichen für Allah) und auch in Zukunft wird die Islamisierung immer weiter voranschreiten in Deutschland wenn Leute immer weiter die Augen zumachen. Der Islam duldet keinerlei Religionen außer seiner Eigenen. Jeder der den Islam in Frage stellt, gilt als Feind den es zu bekämpfen gilt. ( steht alles im Koran) Die Moslems hier in Deutschland sind akutell noch in einer Minderheit, aber sobald sie in der Mehrheit sind, wird unser Land nichtmehr soviel zu lachen haben. Es ist traurig, das Leute immernoch nicht aufgewacht sind und das Unheil jeden Tag schlimmer wird und jeden Tag seinen Lauf weiter nimmt. Nur zum Verständnis, ich bin deutscher Patriot aber kein Nazi. Ich kämpfe für mein Vaterland, wenn eine andere Religion dieses Land unterjochen will. Jeder Moslem darf lügen, wenn es zum Schutze von Allah dient, jeder Moselm darf töten wenn es Allah dient, etc.... . Alles ist darauf basierend. Michael Stürzenberger klärt über diese wichtigen bestandteile auf und ich denke das es wichtig ist , darüber aufzuklären und anhand der wirklichen FAKTEN, die durch die Lügenpresse verschleiert wird sein eigenes Urteil zu bilden und gegebenenfalls sich auch dagegen zu stellen.
Mfg
Mfg