• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iSnipe bei cod Black ops

xXTerminatorXx

Cadet 4th Year
servus leutz.
ich hab mal je Frage:
wie kann man bei cod Black ops iSnipe spielen???
wenn es verschiedene Server gibt auf denen dies geht, wäre es echt super wenn ihr mir ein paar sagen könnt.

merci schonmal für die antworten
Gruß
ich :D

Zuletzt bearbeitet:
kein Mod. Einfach nur sniper only server, wenn du was anderes nimmst erfolgt ein autokick.
bei gametracker.com einfach mal "sniper" als suchbegriff eingeben!

...sowas ist kein mod... das ist einfach ein admin tool. "Infected" oder "protect the king" sind mods!

->musst du externe inhalte downloaden und das spiel im "Modmodus" starten -> mod
-> gibts nur regeln, die zum autokick führen-> kein mod, da keinerlei daten MODifiziert wurden!

;) Modifiziert die Spieldateien aufm Server damit du solche "Regeln" aufstellen kannst usw. Standard ist dieser Autokick nicht.

Aber ist auch egal. Jedenfalls könntest du mit dem Mod/Tool oder was auch immer das sein soll (en treiber?) einen Only Sniper Server in Black Ops Betreiben.

Yinj schrieb:
;) Modifiziert die Spieldateien aufm Server damit du solche "Regeln" aufstellen kannst usw. Standard ist dieser Autokick nicht.

Aber ist auch egal. Jedenfalls könntest du mit dem Mod/Tool oder was auch immer das sein soll (en treiber?) einen Only Sniper Server in Black Ops Betreiben.

Ich weiß das der letzte beitrag schon ein jahr her ist aber sowas blödes hab ich selten gehört...
Kein Admintool für Black Ops modifiziert die Spieldateien auf dem Server sowas geht auch gar nicht... Dafür bräuchte mann serverfiles welche nur Gameservers.com hat.
Das Admintool liest nur aus der Logdatei auf Gameservers.com welche waffe benutzt wurde und wenn diese eine ist die man selbst vorher verboten hat fliegt dieser spieler vom server.

...so isses! Aber hab ich ja schon versucht vor nem Jahr zu erklären.

Zurück
Oben