ISO Systemabbild aufspielen - wie?

StrammerMax93

Banned
Hey Leute,

Ich habe mir eine neue SSD gekauft und diese in mein Notebook eingebaut.

Ich habe vorher ein komplettes Systemabbild erstellt (iso).

Wie kann ich dieses nun auf die neue SSD aufspielen?

Windows mit der Installationsdatei über einen USB Stick booten und dann in der Wiederherstellung die iso auswählen?

Die ISO ist aber über 100 GB groß - d.h. Ich müsste sie auf einer externen USB Festplatte anhängen.
Dann habe ich aber den Bootsbaren USB Stick + die externe USB Festplatte --> gibt es da keine Probleme beim booten?

Womit hast du die ISO denn Erstellt ? idR von genau dieser Software die Bootbare Variante auf nen Stick oder ähnlich, dann das Backup auswählen und einspielen ....

Mehrere USB Geräte sollte kein Problem machen falls du Stick+externe HDD benutzt man muss halt nur das richtige Auswählen :)

Erst Windows und dann das Backup macht für mich wenig Sinn - das Backup sollte Woindows beinhalten - wäre also doppelte Arbeit und birgt wieder Risiken dass etwas schief geht wenn Windows über Windows installiert wird.

Muss nochmal nachschauen wie das Programm hieß - war aber kein Windows Tool sondern eine extra Software

StrammerMax93 schrieb:
war aber kein Windows Tool sondern eine extra Software
Ja, dann halte dich an die Anleitung der Software. Es gibt tausende Programme, die ISO Abbilder erstellen können.

Zurück
Oben