AlphaKaninchen
Commander
Ich hoffe das der Geschwindigkeit Unterschied zur 970 Evo Plus groß genug ist das Fedora Silverblue ähnlich Instant ist wie mein jetziges Fedora Workstation (Silverblue war bei meinen Tests bisher immer minimal träger)Hayda Ministral schrieb:Sag Du uns warum Du für die 980 Pro so viel bezahlt hast. Du hast sie ja schließlich gekauft.
Kommt dann morgen an.
Brauche eh eine 2. NVMe...
Ergänzung ()
Ich meine 105MB/s hab es aber jetzt nicht ausprobiert, kann auch sein das es noch ein wenig höher ist.Bigeagle schrieb:Was machen die so in Spitze bei großen sequentiellen Daten?
Ergänzung ()
Das nicht, aber Schau dir mal die Dicke der Layer an, das sind noch Micrometer...Bigeagle schrieb:Najaaaa .... gibts schon eine Idee für Speicherung auf subatomarem level?
Bei SSDs sind das Problem aber ehr die Kosten, die Speicherdichte ist heute schon extrem 3,5 Zoll" 100TB mit MLC oder 1TB microSD.
Bei HDDs schreibt man ja noch nicht mal in 3D auf die Platte, und auch wenn das schwierig wird, HAMR steht vor der Tür.
Und bei optischen Speichern werden ja auch immer wieder absurde Speicherdichten verkündet...
Zuletzt bearbeitet: