Tobi-S.
Lt. Commander
...dein Tauschpartner freut sich bestimmt.Severus132 schrieb:Okay, also ehrlich gesagt, habe ich eigentlich schon zugestimmt bevor ich die Frage überhaupt gestellt habe xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dein Tauschpartner freut sich bestimmt.Severus132 schrieb:Okay, also ehrlich gesagt, habe ich eigentlich schon zugestimmt bevor ich die Frage überhaupt gestellt habe xD
Und dann anderen Leuten die Zeit stehlen?Severus132 schrieb:Okay, also ehrlich gesagt, habe ich eigentlich schon zugestimmt bevor ich die Frage überhaupt gestellt habe xD
Nö, nur Wissen. Man darf doch fragen, ob es ein guter Tausch war oder nicht. Okay, ihr sagt nein, aber gut, dass weiß ich ja jetzt.SuperHeinz schrieb:Wolltest Du Lob für Deine Entscheidung einsammeln? Wenn ja, so ist das gründlich in die Hose gegangen.
Warum das? Ihr habt mir dadurch geholfen, dass ist doch ein Forum. Da darf ich doch fragen.Ja_Ge schrieb:Und dann anderen Leuten die Zeit stehlen?
Ich weiß er meint 1440p, aber 2K bedeutet tatsächlich Full HD/1080p:SuperHeinz schrieb:Noch was: Du willst auf 2K spielen, bekämst aber 2 Full HD Monitore: Einen Curved 27" und einen 24,5".
An der Stelle im Video wird nicht auf 1440p nativ, sondern mit DLSS Quality gespielt. Teste es Mal bei Dir ebenfalls mit DLSS Quality. Du wirst damit höchstwahrscheinlich ebenfalls über 100FPS haben. Die 3060 Ti ist wie gesagt nur 4% schneller als Deine jetzige GPU.Severus132 schrieb:39:29 Ultra, Ray Tracing off über 100 FPS, QHD. Bei meinem Razer Blade 14 nicht möglich. Da ich Dying Light 2 aktiv spiele und die Einstellungen meist auf mittel-hoch habe erreiche ich nur 60-75 FPS.
Vergessen zu erwähnen, aber tatsächlich ist das nicht der fall. Trotz DLSS komme ich nicht auf über 100 FPS.MoinWoll schrieb:In dem Video wird nicht auf 1440p nativ, sondern mit DLSS Quality gespielt. Teste es Mal bei Dirr ebenfalls mit DLSS Quality. Du wirst damit höchstwahrscheinlich ebenfalls über 100FPS haben. Die 3060 Ti ist wie gesagt nur 4% schneller als Deine jetzige GPU.
Du hast aber nicht gefragt ob das ein guter Tausch war, sondern dass du die Option auf einen Tausch hast. Entweder hast du dich vertippt oder nimmst es mit der wahrheitsgetreuen Formulierung nicht so ganz genau.Severus132 schrieb:Nö, nur Wissen. Man darf doch fragen, ob es ein guter Tausch war oder nicht. Okay, ihr sagt nein, aber gut, dass weiß ich ja jetzt.
Raytracing ist deaktiviert? Ansonsten würde ich auch eher nicht auf solche YouTube Videos vertrauen was Aussagen über FPS angeht. Ich habe schon zig Videos mit offensichtlich frei erfundenen Werten in gleicher Aufmachung gesehen. Außerdem kann es hierbei auch stark auf die getestete Szene ankommen. Für Benchmarks zu Spielen und Grafikkarten am besten hier auf Computerbase die entsprechenden Tests lesen.Severus132 schrieb:Vergessen zu erwähnen, aber tatsächlich ist das nicht der fall. Trotz DLSS komme ich nicht auf über 100 FPS.
hat dich ja keiner gezwungen, dir die zeit stehlen zu lassen. hast freiwillig geschrieben.Ja_Ge schrieb:Und dann anderen Leuten die Zeit stehlen?
Womit hat man dir geholfen? Die Meinung der Boardies ändert ja nichts an deiner Zusage...Severus132 schrieb:Ihr habt mir dadurch geholfen
Jopp, hier mal eine Übersicht für welche Preise das Razer Notebook bei eBay so weggeht (tendeziell ~1500€):Fallout667 schrieb:Dein Laptop ist noch gut 1300€ wert
Nein, auch wenn du einen Laptop nicht magst, ist der Tausch miserabel.. Zumindest für dich.Severus132 schrieb:Es war so oder so ein guter Tausch, da ich Laptops nie mochte und schon immer der PC Typ war.