Ist der MAG Infinite E1 14NUE7-025AT für diesen Preis gut?

Habt ihr evtl. Tipps für einen geeigneten Monitor? Würde mir einen neuen kaufen, will aber auch nicht zu viel ausgeben. Sollte einfach ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben. Am besten 4k 144 HZ. OLED ist mir zu teuer. Preislich ~250-300€ realistisch? Wenn nicht, wieso nicht? Sind die Monitore in dem Preisbereich zu schlecht?

maxhannover schrieb:
maxhannover schrieb:
Am besten 4k 144 HZ.
Einen 4K Monitor damit zu befeuern in aktuellen Spielen halte ich jetzt nicht für sonderlich praktikabel, die 7700 XT ist am Ende eine WQHD GPU, bei 4K wäre man dann eher bei einer 7900 XT/4070 Ti Super.
IPS 4K mit 144Hz beginnt dann auch so grob im Preisbereich 350-400€ wenn man sich mit 27 Zoll zufrieden gibt, wenn man 31,5 haben möchte eher 450€+.

Ich würde bei dem bestehenden PC daher klar zu WQHD raten, aktuell relativ günstig zu bekommen:
https://www.mydealz.de/deals/mms-lg...s-wqhd-144hz-freesyncgsync-compatible-2447144
Wenn einen die fehlende Höhenverstellbarkeit nicht stört, mMn. ein faires Angebot.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxhannover und KarlsruheArgus
maxhannover schrieb:
Preislich ~250-300€ realistisch? Wenn nicht, wieso nicht? Sind die Monitore in dem Preisbereich zu schlecht?
Die fangen überhaupt erst bei ~360 Euro an, außerdem halte ich das für keine gute Idee bei einer RX 7700 XT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxhannover und KarlsruheArgus
Zurück
Oben