Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der PC gut für Spiele ? Und was könnte ich Verbessern?
würde das Teil nicht kaufen. Relativ langsame CPU, nur Mittelklasse Graka und keine SSD. Hast du noch eine festplatte übrig? Wenn ja, dann kannst die ja weiterverwenden, da HDDs momentan wegen der Katastrophe sehr sehr teuer sind.
...sag uns am besten dein Budget, und was du damit genau machen/spielen willst. Was hast für nen Monitor, sprich welche Auflösung wird gespielt? Machst du auch Videobearbeitung oder ähnliches?
Könnt ihr mir ein guten pc zusammenstellen für ungefähr Bis 600 EURO ?
Sollte ein Gamer-PC sein!
Meine Auflösung : 1280x1024
Videobearbeitung muss nicht sein aber würde gern laggfrei MW3 Aufnehmen können !
die grafikkarte ist ein witz....ddr3 speicher! das geht gar nicht! und 2 gb bringen bei einer 550 ti eh nichts. aber ich hab die gts 450 und als einstiegs graka reicht sie. ich hab letztes jahr an weihnachten 413€ für das system in meiner signatur bezahlt...das ist nicht so viel schlechter als dein gepostetes. also der von dir gepostete ist für die leistung zu teuer! ich hab meinen auch fertig gekauft und war trotzdem so billig. das geht!
Eigenlich schon ! Meine Festplatte hat 236GB !
Und der Thread von Plan-B ist **** !
Ich bin runtergescrollt auf 575 EUR und der hat nur ein i3 prozessor O.o !
dann musst uns bitte noch sagen ob es eine IDE-HDD oder eine SATA ist die du hast. IDE wird bei vielen Boards schwierig werden ohne PCI-Controller extra zu kaufen.
Schau dir am besten in der Faq den idealen Gaming-PC für dein Budget an.
Gruß
@Four
bei mir passiert bei dem geizhals-link nicht wirklich viel...sehe da keine zusammenstellung oder ähnliches.
naja der i3 dürfte trozdem schneller sein als der 840 PII, jedenfalls in Games. Tausch ihn doch gegen einen i5 (wenn du nen schneller CPU willst) und schon ist das System perfekt, jedenfalls für den Preis.
wiso was brauchst du noch?
wenn du dir nicht zutraust selbst zusammenzubauen kannst du das zeug auch bei hardwareversand zusammensuchen und zusammenbauen lassen
@ Sapphire Fan Oups
naja, ein DVD-Laufwerk oder Brennder brauchst halt noch. Sonst sieht es soweit gut aus wenn du deine HDD da einbaust hast ein flottest System für relativ wenig Tacken.
Kannst aber ne ganze Menge sparen wenn du nen AMD Phenom 955 nimmst...der kostet ne gute Ecke weniger. Würde eher den AMD nehmen und dafür bei der Grafikkarte in Richtung 6950 gehen oder GTX 560TI.