IST der PC gut?

PC-Freak²

Cadet 3rd Year
ich darf mir ein neuen computer kaufen aber die auswahl ist ziemlich groß.habe auch leider nur 500euro im konto.hab mich um geguckt und habe in conrad ein pc gefunden.will mit den pc eigentlich nur WOW spielen wens geht mit der besten grafik.
würd das mit den pc gehen?
und wen ja mit wie viel fps?
ihr die infos:
Prozessor: AMD Athlon II X4 620 (4 x 2,6 GHz)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM (PC800)
Festplatte: 1500 GB SATA-II
Grafik: ATI Radeon HD4850 mit 1 GB DDR3
DVD-Brenner (Double-Layer)
Ohne Betriebssystem
Ausstattung:
hochwertige schnelle ATI Spielegrafikkarte
extrem schneller und neuester AMD Prozessor
riesige Festplattenkapazität

der Verkäufer sagt ja,aber ob ich ihn vertrauen kann das weiß ich nicht.^^:D

Hallo,
Mit dem PC bist du ganz gut bedient. Der PC reicht zum zocken von WOW allemal. Ich würde ihn nehmen.:) Damit kannst du eig alle aktuellen Games "flüssig" zocken. Ich würde ihn nehmen. Wie viel kostet er denn und wo kaufst du den? Nen Betriebssystem brauchste aber auch noch^^.
Ergänzung ()

*einmal zu viel "Ich würde ihn nehmen", sorry

Naja, PC ist zwar "OK" aber für 500 Euro kriegst du viel mehr.

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
125 Euro
MB: AM2+ oder AM3 770 Board
75 Euro
RAM: 4GB DDR2 oder DDR3
75 Euro
GPU: HD5770 oder GTX260
125 Euro

Case = 30 Euro
NT= 50 Euro
HDD = 35 Euro
DVD = 20 Euro

~ 500 Euro

schaut von den ekcdaten her nicht schlecht aus
aber von fertig pc finger weg wenn man die möglichkeit hat selber zu bauen oder jemanden kennt

der pc wird 500 kosten.ist von conrad.
selber bauen will ich erlich gesagt nicht.ich weiß nicht warum ,aber ist zu viel arbeit die teile zu suchen.
kauf den pc mit mein vaters geld,und er verliert schnell die geduld wenn ich jetzt jedes teil einzeln kaufen würde und dan zusammen bauen würde.
noch ne frage.
mit wie viel fps könnte ich dan wow spielen?
den pc den ich davor hatte , hatte grad mal ca.13 fps.das hat echt kein spass gemacht.war auch ein schrott ding.

ich an deiner stelle würde mal zum PC laden um die ecke gehen und er soll mal ein angebot machen im wert von 500€. du wirst ja auch noch einen alten PC haben. reicht dir die HDD von der größe noch aus? magst du das case noch? sind alles sachen die man reyceln könnte. solche läden rüsten auch auf wenn du es selber nicht machen willst und du kannst das geld in besser sachen stecken (schneller CPU, GPU usw.)

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es hiermit? Link
der prozessor ist zwar etwas langsammer aber dafür hast du dadrin die bessere grafikkarte, den aktuelleren prozessor sockel, ddr3 statt ddr2 speicher , windows und ein spiel. außerdem weist du dann was für ein netzteil und mainboard drin ist und es sind alles standart komponenten.

bei mir in der nähe ist ja atelco.der laden baut auch für 20euro zusammen.aber trozdem ich habs net so mit zusammen bauen lassen.und mein pc ist der letzte schrott.mein alter pc womit ich wow gespielt habe ist im keller.der pc den ich jetzt benutze hat nicht mal eine grafikkarte.sellt euch das mal vor.ein pc ohne grafikkarte.könnt ihr mir vll. tips geben,auf welche grafikkarte ich achten soll,oder welchen pc ich kaufen soll.sollte von mediamartkt atelco oder conard sein.
und meine anfangs frage.wie viel fps mit den pc in wow^^
Ergänzung ()

kann man den pc im laden kaufen.
(glaub nicht ne)

Ergänzung vom 28.11.2009 18:50 Uhr: kann man den pc im laden kaufen.
(glaub nicht ne)
den kann man mit sicherheit auch bei alternate im laden bekommen falls das zufällig bei dir in der nähe ist, ansonsten sicken die dir den garantiert auch zu ;)

könnt ihr mir vll. tips geben,auf welche grafikkarte ich achten soll
wenn du damit spielen willst, geforce9800, gts250, gtx2xx, ati hd4770, 48xx, 5xxx.
das wären so die karten die genügend leistung zum spielen haben, der preis sollte natürlich zur leistung der entsprechenden karte passen.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie reden wir aneinander vorbei, willst du jetzt einen fertig pc kaufen oder einen selbst zusammenstellen? soll der vom shop um die ecke sein oder im internet bestellt werden?
ich kapier das grad nich so ganz.

ich persöhnlich finde bei der 4850 die sapphire vapor x am besten weil die schön leise ist. gibt aber schnellere und günstigere, musst du wissen wo du am meisten wert drauf legst.

ich will ein pc vom markt.wenns geht keine kleine läden sondern große elektronik laden z.b mediamarkt oder conrad.nicht zu schicken lassen.also nichts vom internet.
das wars^^

dann mal viel spaß beim suchen von leuten die in deiner nähe wohnen ^^.

ich für meinen teil würde nie einen PC von den großen ketten kaufen. ich will wissen was ich im PC drin habe. zudem ist der nachteil von der großkette das wenn was ist, du die kiste dort hin schlüren must und dann ohne pc wieder gehen darfst. das dauert dann 12 wochen bis die wieder da ist. der PC-laden um die ecke macht das grade wieder heil wenn keine kundschaft im laden aber muss jeder selber wissen.

den PC von alternate hätte ich jetzt auch vorgeschlagen aber da keine bestellung aus dem netz... (warum auch immer?)

Zuletzt bearbeitet:
Also du nennst dich PC-Freak und willst kein PC zusammenbauen?
Bei HWV kannst du für 20 Euro bauen lassen,
und die Komponenten sind recht günstig.
Wenn es bei dir ankommt sieht es dann halt wie ein Komplett-PC aus wie
du es dir gewünscht hast, aber du weisst was da drin ist weil es ja zusammengestellt hast.
Wenn du jetzt heute bestellst, ist das Dienstag da (Nachnahme-Lieferung).
Dann sparst du die Fahrt zum BlödMarkt (Sprit und Zeit).

Willst du tatsächlich, dass dein PC nach einem Jahr wieder zu langsam ist für
die Spiele ? Dann wie gesagt, selbst zusammenstellen mit Top Aktuellen Komponenten.

MFG Jailbre4ker

das problem ist es gibt so viele grafikkarten und netzteile und mainboards.......
wie soll ich mich da entscheiden.hab anst was falschen ein bauen zu lassen

dafür gibt es den komplett pc von alternate (der meiner meinung nach ein wirklich gutes angebot ist) oder das forum hier mit vielen leuten dir dir gerne bei einer eigenen zusammenstellung weiterhelfen.

Wir beraten dich doch.

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE 125 Euro
MB: Gigabyte 770 AM2+ 55 Euro
RAM: 2x2GB DDR2 60 Euro
GPU: GTS250 1GB 110 Euro
HDD: 640GB 16MB Chache 45 Euro
DVD: DVD-Brenner 20 Euro
NT: Corsair 450W 50 Euro
CS: Coolermaster 25 Euro
DHL: Paket 6,90 Euro

496,90 Euro

Also ein fertig PC zu kaufen hat eigendlich sehr viele nachteile die du dann zu spühren bekommst wenn du mal nachrüsten willst!

Ein Pc selber zusammen basteln ist eigendlich sooo einfach !! Es gibt ja auch anleitungen und Videos wo PC´s zusammengebaut werden!

ich hab einen laden in meiner nähe atelco.die bauen zusamen.ihr macht mir ja gute vorschläge,aber die haben ja nicht alle teile,die ihr mir vorschlägt.die grafikkarten haben die aber bei den rest sie die namen anderes als ihr sie schreibt.statt amd phenom IIx4 955 be haben die amd phenom II x4 955 am3 Box.
da weis ich net was ich tuen soll.

ich schlag erstmal vor dein nickname ändern zu lassen,
wenn ich das lese:

bei den rest sie die namen anderes als ihr sie schreibt.statt amd phenom IIx4 955 be haben die amd phenom II x4 955 am3 Box.

Mir Tränen die Augen :D:D:D

Z.B. meine CPU heisst, Intel Core 2 Duo E7300, 2x 2.67GHz, boxed (BX80571E7300) aber man sagt nur "E7300"...

Zurück
Oben