IST der PC gut?

ohman :D
du solltest echt mal deinen namen ändern :D
und wenn du den PC nicht selber zusammen bauen willst dann gehst du mal auf www.Hardwareversand.de (die sind günstiger als alternate) und dann nimmst du dir mal die FAQ für die Gaming PC´s zur hand und baust die mal nach und dann kannst du am ende ankreuzen das die den zusammen bauen sollen ... dann kommt der fertig zu dir nach hause ...
und mal ganz ehrlich ... du willst für einen PC auf dem du nur WOW spielen willst 500€ ausgeben ?
also ich halte nicht so viel von WOW aber naja ist ja geschmackssache ...
die PC´s in der FAQ sind wirklich gut !
und wenn du das gemacht hast dann stellst du weitere Fragen ... und vlt wäre es auch gut wenn du dich von der Idee verabschiedest den PC bei einer großen Kette wie MM oder so zu kaufen weil die bauen dir da ein paar gute sachen rein und der rest ist schrott also im vergleich zu dem was du im internet an teilen bekommst die wesentlich günstiger sind im Internet !!
so jetzt reichts aber auch :D

MfG Niff

ich habe nur keine lust fals was kaputt geht den pc zurück zu schicken.weis ja nicht mal an wem zurück schicken.

Wie gesagt, der Vorteil beim selbstbauen ist, dass du weißt was drinnen ist, was für was zuständig ist und wie du mit der Hardware umgehst. Falls dochein Problem auftritt: Das ForumBase ist für dich da!!! Und wenn alle Stricke reißen schickst du den kaputten Komponenten beim Hersteller ein. Falls du nicht weißt, was kaputt ist gibt es bestimmt einen (echten)PC Freak bei dir in der Nähe, der das hinkriegt! Wette ich mit dir!!!

^^....
werde mal den PCladen um die ecke besuchen und ihn fragen ob er mir ein angebot machen kann.
(ihr nimmt das mit dem namen ja vollllllllllllllllllllll ernst.......^^leute ist nur ein name........ich könnt mich auch obama nennen,muss ich dan gleich obama sein??

Zurück
Oben