• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ist der Preiss ok für den PC?

hotte1414

Cadet 2nd Year
Glaube ich nicht, wenn das der Original Medion Shop ist, hast auch noch Anspruch auf einen "gewissen" Service, ich würde zuschlagen beim Angebot 1.

Der 1 würde für den Preis gehen, allerdings ist eine GTX 650 für das Anwendungsgebiet nicht so sinnvoll da würde was kleineres reichen.
Und ja es ist ein offizieller Shop von Medion soweit ich weiß.

Hallo,
grenn wie kann ich das verstehen das die GTX 650 für das Anwendungsgebiet nicht sinnvoll ist?
ist die so schlecht?

die ist etwas Überdiensioniert die onboard würde reichen.

299 ist kein all zu schlechter preis mir würde nur eine SSD fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@puffisworld , aha XP soll er/sie recyclen, und 2TB ziehn wohl nicht ;) ? , Windows 8.1 gibts ja als Retail...

ne 650 GTX kann man ja dem/der Sohn/Tochter schenken.

Oh tut mir leid. ^^

hotte1414 schrieb:
Hallo,
grenn wie kann ich das verstehen das die GTX 650 für das Anwendungsgebiet nicht sinnvoll ist?
ist die so schlecht?

Wäre übertrieben aber der Preis ist nicht schlecht, was allerdings dagegensprechen würde wäre das Medion soweit ich weiß immer eigene Treiber für die Grafikkarten hat und die anderen die offiziell von Nvidia kommen nicht funktionieren.

oops, das Mainboard von Medion hat keine Angaben von VGA/DVI/HDMI Ausgängen auf dem Board, ein Fehler oder hatt er die doch ?

Wenn man unbedingt die 50-70 Watt Graka einsparen will sollte man ein neues Mainboard einbauen können, es sei denn Medion hat dem ganzen ein Riegel vor geschoben und das Gehäuse weicht komplett vom ATX Standard ab. Aber ein Board kostet weniger wie z.B. die eingebaute Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der PC ist übrigens mittlerweile ausverkauft.

Zurück
Oben