Ist die Kiste gut zum Oc'en?

Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

STFU-Sucker schrieb:
Ha, is ne X850XT! Keine 800'er. Und wozu Übertakten? Guck mal in deine Signatur! Ich sach nur 6600GT@... und A64 3000+@....:eek:

Die Grafikkarte ist gut! Nur halt sehr teuer! Aber wenn Geld bei dir keine Rolle Spielt, würde ich die nehmen! Zum Ram: Wenn du wirklich übertakten willst, dann OCZ,OC-Wear und eigentlich alle Ramsorten, wo Samsung TCCD/BH-5 chips verlötet sind! Die gehen generell am besten!
Als Board würd ich dir ja das DFI empfehlen, welches in meienr Signatur steht, ist aber ansichtssache!

ne 6600gt und nen winni 3000+ übertakte ich damit ich geld spare und trotzdem eineigermassen mithalten kann, haette ich die kohle würde ich mir alles best of holen und 0 übertakten

Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

hellikopter schrieb:
ne 6600gt und nen winni 3000+ übertakte ich damit ich geld spare und trotzdem eineigermassen mithalten kann, haette ich die kohle würde ich mir alles best of holen und 0 übertakten

Darf man Fragen in welchen Games du Probleme hast?

Ich hab nen 2,66er, 1GB Ram und ne 6600GT, alles unübertaktet!

Ich spiele:
Hl² auf 1024 mit Ultra High Detail
Doom 3 1280 mit High Detail
Far Cry 1024 Ultra High + Shader 3 =)
MOH:PA 800x600 Ultra High
BFV/BF1942: 1600x1200 Ultra High

Ich muss sagen, alles sieht Super aus und die Framezahlen sinken nicht unter 40 ... auch nicht bei vielen Gegnern ;)
Wozu übertakten?

mfg
chris

Mein alter PC ist nicht grad der hammer ;) P4 2,66 Ghz Ati Radeon 9700Vivo....

Kauf dir Lieber ne 6800GT oder ne X850XT für AGP.. das reicht locker für 99% der aktuellen Games ... und in 1nem Jahr kannste immer noch "alles" verkaufen und was neues holen!
Naja manche haben ebend zu viel Geld :)

mfg
chris

Wie kann man nur bei PCKing kaufen... lol
Nur weils 8km entfernt ist? Supa
@KraetziChriZ
Super endlich mal ein Vernünftiger Mensch! PCI-E zuwas?

Ich würde auch lieber jetzt noch eine 6600 GT kaufen, die Leistung reich für alles aus und auch in einem Jahr dürftest du mit der Karte genügend Reserven haben. Wenn du wirklich Geld hast kannst aber auch die x850 XT nehmen.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben