Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott! Geh zu nem PC-Laden in deiner Nähe morgen früh und dann Diktir dem Futzi dort was du brauchst, 3500+, das und das Board, Kingston bla bla und dann sagt er dir Preis und dann kaufste da, mein Gott ist ja schrecklich das kaufen zu müssen, was es in irgend nem Shop gibt, und was nich!
Doppelposts (2 posts hitnereinande) werden hier nicht gerne Gesehen, denn man kann den ersten Post ganz einfach editieren
Nunja, ich würde lieber zu einem kompetenten Laden mit guter Beratung gehen, die dir auch das besorgen, was du willst
Also ich hoffe du willst das System nicht wirklich übertakten.
Ist wirklich schön und schnell, aber ist es sinnvoll 320 anstatt 300fps zu haben?
Das wäre es mir nicht wert, ich sehe deine Hardware schon den Hitzetod sterben wenn ich mir angucke mit welcher "Liebe" du da ran gehst.
Kauf dir das System wenn du das Geld auf der Kralle hast und freu dich, für alles andere scheinst du mir im moment noch ein wenig unerfahren.. (wer einen PC übertakten will sollte doch bitte wenigstens selber Hand anlegen können - oder was machst du wenn der Bildschirm mal schwarz bleibt?)
Ansonsten viel Spass mit dem System, bei so ner highend Kiste ist es doch echt nichtmehr wichtig ob man 10 oder 20 Euronen mehr drauf zahlt - hautpsache alles läuft stabil und schnell.
so ich bedanke mich an euch allen! Bin fertig mit der überlegerei;
@ zAD
Also ich hoffe du willst das System nicht wirklich übertakten.
Ist wirklich schön und schnell, aber ist es sinnvoll 320 anstatt 300fps zu haben?
Das wäre es mir nicht wert, ich sehe deine Hardware schon den Hitzetod sterben wenn ich mir angucke mit welcher "Liebe" du da ran gehst.
Das ist nur ein ernst gemeinter Rat, nimm ihn an oder lass es.
Dagegen schreit den Thread ja gerade zu nach gepose (Ich weiß jedenfalls nicht warum er nicht in der Kaufberatung steht - vielleicht weil du eh schon wusstest was du willst?).
Das gehört hier aber eigentlich nichtmehr her und deshalb wünsch ich dir einfach nochmal viel Spass mit dem System.