Ist die Kiste gut zum Oc'en?

Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

@crunklover88

Ich kann leider nicht diesen Vitesta holen weil die den nicht im Laden haben:(
Ich hole meinen kompletten PC von denen.

bin bisschen durcheinander jetzt .
Ihr sagt holt nen Mainboard ohne SLI aber welchen ? Ich muss morgen zum Geschäft fahren und die Hardware denen sagen die ich eingebaut haben will.

vergleich bitte mal deine preise mit denen aus meinem post... und dann entscheide dich einfach.

wie gesagt, mit XL-Modulen von Corsair liegst du immer richtig...

EDIT: Der OC-Wear-Speicher ist natürlich auch super... aber wir reden hier eben von Corsair... die sind eben einfach geil

D3M schrieb:
@crunklover88

Ich kann leider nicht diesen Vitesta holen weil die den nicht im Laden haben:(
Ich hole meinen kompletten PC von denen.
Dann würd ich den Speicher von wo anders bestellen, denn zum Ocen ein Super System aber dann am Speicher sparen?

Ach jetzt versteh ich, du läßt das ganze dann auch bei PC-King zusammenbauen?

STFU-Sucker schrieb:
Auch die NForce 4 Ultra Boards sind PCI-Express! Und noch billiger und nicht schlechter! Auch Gibt es die Via KT890Pro chipsätze mit PCI-Express! Also ein Sli-Board halte ich für rausgeschmissenes Geld!

Da gibts einige! DFI LanParty NF4 Ultra-D, Abit AX8, Abit AN8 Fatality, Asus A8V-E Deluxe, Asus A8N-E, EP-9NPA+ Ultra von Epox, usw.....!
Das DFI is halt das beste zum Overclocken.

break-fa$t schrieb:
vergleich bitte mal deine preise mit denen aus meinem post... und dann entscheide dich einfach.

wie gesagt, mit XL-Modulen von Corsair liegst du immer richtig...

EDIT: Der OC-Wear-Speicher ist natürlich auch super... aber wir reden hier eben von Corsair... die sind eben einfach geil

In deinem Post sehe ich keine Preise ;) Letztendlich liegt die Entscheidung beim Threadersteller, aber ich würde mir lieber die TwinMos oder die OC-Wear kaufen.

Mit dem Ram... habe ich mich schon für 400MHz 1024 MB Corsair CL2 XMS3200 entschieden!
Und jetzt noch nen Mainboard ohne SLI so bis 159€ max

Dann nimm den Speicher, kannst ja bei Bedarf später mal auf besseren umrüsten, der Einbau ist wirklich nicht schwer.

Schau mal was die Herren von PC-King für Motherboards aus der Liste von STFU-Sucker so da haben, dann entscheiden. Aber ein SLI-Board ist dann wirklich rausgeschmissenes Geld.

STFU-Sucker schrieb:
Da gibts einige! DFI LanParty NF4 Ultra-D, Abit AX8, Abit AN8 Fatality, Asus A8V-E Deluxe, Asus A8N-E, EP-9NPA+ Ultra von Epox, usw.....!
Das DFI is halt das beste zum Overclocken.

hmmmm HILFEEE

Das sieht bei PC-King nicht schlecht aus: ABIT AN8 (die Auswahl ist ja da sehr bescheiden! :( )

Also die Auswahl bei PC-King is ja ned gerade königlich! :freak:
Ich würde dir zum Asus A8V-E Deluxe raten! Soll sehr gut sein, und vorallem stabil! Die Via Chipsätze haben weniger Probleme mit Ram als die NForce4! Ist aber beim Shop von dir nicht gelistet! Wenn du halt richtig OC'en möchtest, dann das DFI aus meiner Signatur! Ist aber ebenfalls nicht bei PC-King gelistet :eek:

Ralf B. schrieb:
Das sieht bei PC-King nicht schlecht aus: ABIT AN8 (die Auswahl ist ja da sehr bescheiden! :( )

Hast du mal auf den Preis geguckt! :freak: Dann doch eher das Asus A8N-Sli! Wenn es unbedingt PC-King sein muss! :rolleyes:

Leute besser lasse ich es bei Asus A8N SLI-Deluxe sein , die anderen ohne SLI sind nur max 20€ billiger und wenn ich den Asus A8N SLI-Deluxe auch wenn der nen SLI hatt
schadet ja nicht :D Weil dieses Mainboard ist der hammer zurzeit der macht DFI-LANPARTY Mainboard platt:P

@STFU-Sucker
ich will nur bis 2400Mhz kommen oder bis 2500Mhz dass reicht für mich;)
will nicht übertreiben:D schaffe ich LOCKERRR kommt schon:P

Zuletzt bearbeitet:

Dann würd ich aber die Grafikkarte nicht von ATI nehmen, sondern gleich eine Geforce 6800 GT mit Option auf den SLI-Betrieb.

D3M schrieb:
Weil dieses Mainboard ist der hammer zurzeit der macht DFI-LANPARTY Mainboard platt:P
Zu deiner Aussage:Eindeutig NEIN! Aber bleibt dir überlassen!

Btw.

Woher nimmst du die Erkenntniss?

Ralf B. schrieb:
Dann würd ich aber die Grafikkarte nicht von ATI nehmen, sondern gleich eine Geforce 6800 GT mit Option auf den SLI-Betrieb.

Würd ich dann auch empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

Egal! Ich würds mir an deiner Stelle nochmal überlegen, bei PC-King zu bestellen! Die Auswahl ist mehr als dürftig, wenn man sich mal so durch die Menüs klickt! :freak:

Zurück
Oben