Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich schon es war besser aber nur kurzzeitig. Aber wenn ich es nicht lösen kann schau ich es wie ich es aufbekomme weil ich es dann eh wegwerfen muss dann macht das auch keinen unterschied mehr.
Zerlegen würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen, wenn du nicht ein geübter Bastler bist. Da bricht schnell auch mal irgendwo ein Haken ab, oder die Gleiter kratzen dann nachher, etc.
Druckluft wäre mein erster Ansatz - wenn du keine hast, pusten wie verrückt. Der Encoder sitzt übrigens links neben dem Rad, die Seite auf der die Daumentasten sind. Maus umdrehen und dann "Auto fahren" hilft auch oft. Du setzt quasi das Scrollwheel auf der Tischoberfläche auf und bewegst dann mehrmals schnell die Maus von einer Tischseite zur anderen.
Hi alle,
besten Dank für die Reinigungstipps. Ich hatte das gleiche Problem (nach 3 Jahren Arbeitseinsatz). Mit Druckluft einmal in alle Ritzen gepustet, hat den nervigen Fehler innerhalb von Sekunden behoben. Falls kein Kompressor zur Hand: Druckluft gibt's auch in Dosen.