Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nebenbei ein Spiel am laufen und wollte mal fragen ob die normal sich so anhört oder ob ich mit meiner Ps5 ein bisschen Pech habe und die etwas lauter ist da Sony ja bekannter Weise oft unterschiedliche Qualität hat?
Keine Ahnung kann dir aber vermutlich auch niemand sagen.
Da wir nicht wissen, wie weit die Entfernung zum Mikrofon ist und es auch keine Referenzgeräusche etc. gibt.
So wie meine Kopfhörer und mein Windows eingestellt sind, ist es eigentlich ein kaum wahrnehmbares Geräusch (hört sich bei einem anderen User mit anderen Einstellungen vermutlich ganz anders an)
Vllt. mal bei den PlayStations im Bekanntenkreis im wahrsten Sinne des Wortes umhören.
Meine PS5 ist ca. 1,5m von meinem Sitzplatz entfernt und ich hab bisher nie auch nur einen Mucks von der gehört, außer ich leg eine Bluray ein. Dann hört man natürlich das Laufwerk. Aber Lüfter oder sonst was ist bei meiner absolut lautlos. Gekauft ca. Ende 2022.
Allerdings hör ich auch nichts in dem Video außer nur ein rauschen bzw. Luftgeräusch.
Wenn das Mikro aber im luftstrom war, kann es solch sound geben...
Ist ja fast garnichts zu hören, jedenfalls auch keine störgeräusche die auf nen defekt hinweisen würden. sicher ist, das die Geräte warm werden und lüftern, somit geräusche produzieren. Das ist normal.
Ob deines ungewöhnlich laut ist... wurde ja schon geschrieben, kann keiner verifizieren auf die art.
Meine PS5, letzte Revision der "Fat" PS5, gekauft im April letzten Jahres und täglich 4-6 Stunden am laufen, höre ich nun, da Sommer und Dachgeschosswohnung, leicht rauschen im Betrieb. Das höre ich aber nur wenn ansonsten Stille im Wohnzimmer herrscht.
Gereinigt habe ich sie bis dato auch noch nie.
Vergleiche ich das mit meiner alten PS4, der ich einen anderen Lüfter verpasst habe und die Leitpaste gegen eine "gute" ausgetauscht hatte, ist die PS5 sooo viel besser im Vergleich.
Mal schlechter gefertigte Lüfter oder fiepende Spulen kommen immer mal vor, das liegt in der Fertigungstoleranz.