Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe mir neulich einen Gamer-PC gekauft. Nun brauche ich einen sehr guten Monitor unter 150€, der auch einen TV-Tuner besitzt. Ich habe nun etwas recherchiert und ich habe diesen Monitor gefunden : Samsung T22D390EW. Zu finden auf : http://geizhals.de/samsung-t22d390ew-lt22d390ew-a1123392.html
Meine Frage ist nun ob der Monitor zum Gaming geeignet ist.
Danke für eure Hilfe.
Kauf dir ein 24er (2ms) BENQ GL2450(HDMi) gibt es für ca. 129€, habe den vor 2 Wochen erstanden nix zu Meckern vorher hatte ich Jahrelang einen Samsung Syncmaster 9XX mit 2ms. Die 2ms Samsungs sind leider immer sehr Teuer, bieten aber auch ein sehr gutes Bild, der BENQ fetzt echt, grade für den Preis. (Ist aber ohne TV Plunder!)
Ja, wir haben Satelit. Aber der Reciever dafür ist unten im Wohnzimmer, ich befinde mich ein Geschoss höher. Mein (noch) derzeitiger Fernseher kommt mit DVB-T klar. Könntet ihr mir denn (ich würde die Bestellung stornieren lassen) ein Doppelpack (Gaming-Monitor + TV-Tuner) unter 170€ empfehlen?