Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben Bescheid von drivecitiy bekommen, dass die Riegel nicht zu beschaffen wären!
Alles klar....man könnte ja wenigstens ehrlich sein und sagen...."nicht zu diesem Preis"....aber egal.
Von daher habe ich die Bestellung storniert. Habe mir stattdessen, da ich ja tatsächlich ein System im Aufbau hatte, die FlareX 3200 CL14 bestellt. Da bin ich mir wenigstens sicher, dass B-Die drauf sind und der Aufpreis ist am Ende, auf den Gesamtpreis des Systems gerechnet, echt verschmerzbar.
Mindfactory dasselbe, bieten mir aber an umzubestellen.mal gucken, was die mir so anbieten habe 2400er mit cl10 gefunden.
Werde morgen früh mal anrufen
Für mich ist der RAM auch nicht mehr verfügbar.
Damit kann man wohl sagen, dass der RAM seriös ist aber das Angebot wohl nicht.
Ich denke sowas solten Läden wie Mindfactory und Co. eigentlich nicht nötig haben.
Mindfactory meinte zu mir die führen den RAM nicht mehr.
Heute musste ich feststellen das ihn plötzlich doch wieder führen (nun aber auch für 220€), wie auch einige andere Läden.
Darauf habe ich sie angeschrieben. Die Antwort war: "Nach unserem Wissen führen wir diesen Artikel nicht mehr".
Genau, Caseking hat versendet.
Alle anderen kamen mit Ausreden.
Davon profitiert Caseking bei diesem Geschäft nicht, aber ich verspreche Caseking meine nächste Hardware bei ihnen zu kaufen, auch wenns es etwas teurer wird.
Das rechne ich denen wirklich positiv an.
Der Rest kann mich mal