Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gebe es noch das legion 5 bei amazon gebraucht für 960. habe aber gehört, dass da pwm ein problem sein könnte und ich tendiere leider sehr dazu, dafür anfällig zu sein
Ergänzung ()
Ich kann ja mal was beifügen
Guter Akku wäre mir wichtig, da ist der aorus raus (g14 schafft ja ordentlich was)
um die 1000 euro, lieber weniger als mehr
decent specs, eher light gaming also 4050 ist auch ok
cpu habe ich kein plan
ram reicht 16
512 gb oder 1tb ist auch egal
display, asus tuf 17 war mir zu dunkel/schlecht und kein pwm wäre gut
14 zoll
Die Legion stehen für verhaltnismäßig gute Gehäusequalität und die 4050 für 970€ in 14 Zoll erscheint gegenüber den Neugeräten ein guter Deal. Ich würde zuschlagen.
Gebraucht verunsichert mich zwar ein wenig, aber ich denke auch, dass man für den Preis kaum was besseres bekommt. Gerade weil der Legion 14 noch echt nen guten Akku haben soll. Pwm soll auch eher selten sein, von dem was ich sonst so gelesen hab.
Sonst gibt es noch einen Asus Tuf A 14 für 200 reduziert 1300 euro bei asus auf der website selbst. Da lieber aber das billigere. (Habe auch noch einen A14 mit 400 reduziert auf 1500? gesehen, falls jemand interesse hat)
Allerdings hat das G14 extra einen Flicker Free Modus, deswegen muss ich nochmal gucken. Den Händler TalkPoint kenne ich halt nicht.