Hallo,
ich habe den Prozessor: i7 14700K und die RX 9700 XT geschenkt bekommen.
Ist die Frage, passen folgende Sachen welche ich rausgesucht habe zusammen? Also ist alles kompatibel?
Mein Wunsch ist es, dass ich einen passenden Computer mit den mir bereits vorliegenden Teilen zusammenbauen kann, welcher für aktuelle und künftigere Spiele ausreicht. Neben den mir vorliegenden Teilen, ist das Gehäuse mein Wunsch, da ich es sehr toll finde.
Verbesserungsbedarf? Teile ggf. gegen andere/bessere/günstigere austauschen? Es muss nicht das neuste vom neusten sein, nur so, dass die Sachen von der "Leistung" matchen.
Ich danke vielmals vorab.
ich habe den Prozessor: i7 14700K und die RX 9700 XT geschenkt bekommen.
Ist die Frage, passen folgende Sachen welche ich rausgesucht habe zusammen? Also ist alles kompatibel?
- Prozessor: Intel Core i7-14700K (bereits vorhanden)
- Grafikkarte: AMD Radeon RX 9070 XT (bereits vorhanden)
- Mainboard: MSI MPG Z790 EDGE WIFI DDR5
- RAM: Corsair Vengeance 32GB (2x16GB) DDR5-6000
- Speicher: Samsung 980 Pro 1TB NVMe Gen 4.0
- Kühler: Corsair iCUE H150i Elite Capellix (360mm) AIO
- Netzteil: Corsair RM850x 850W 80+ Gold
- Gehäuse: Lian Li O11D EVO (mein Wunsch)
- Lüfter: Corsair iCUE SP140 RGB Elite (3x 140mm)
Mein Wunsch ist es, dass ich einen passenden Computer mit den mir bereits vorliegenden Teilen zusammenbauen kann, welcher für aktuelle und künftigere Spiele ausreicht. Neben den mir vorliegenden Teilen, ist das Gehäuse mein Wunsch, da ich es sehr toll finde.
Verbesserungsbedarf? Teile ggf. gegen andere/bessere/günstigere austauschen? Es muss nicht das neuste vom neusten sein, nur so, dass die Sachen von der "Leistung" matchen.
Ich danke vielmals vorab.