Hallo zusammen, ich bin neu hier
ich habe mir heute mein absolutes Traum-Setup zusammengestellt und wollte es hier mit euch teilen! 😍
Mein Ziel war es, ein maximal leistungsfähiges System für 4K-Gaming @ 144Hz, Streaming, AI-gestützte Features & zukünftige AAA-Titel zu bauen. 🎮
Hier ist meine Hardware-Konfiguration:
⚡ CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D – Bester Gaming-Prozessor mit 96MB 3D-V-Cache für maximale FPS
🔥 Mainboard: MSI MPG X870E Carbon WIFI – PCIe 5.0, AM5, top VRM-Kühlung & WiFi 7
💥 Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB – Das absolute Monster für 4K Raytracing & AI
🚀 Arbeitsspeicher: 48GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB – Ultra-schnell & RGB für den Look
⚡ SSD: 2TB Western Digital Black SN770 (PCIe 4.0) – Schnell & zuverlässig, aber evtl. bald Upgrade auf PCIe 5.0
🔋 Netzteil: Corsair HXi 1500W Platinum – ATX 3.0, vollmodular & extrem effizient
💧 Kühlung: Corsair iCUE LINK H150i RGB (360mm) – Hält die CPU flüsterleise & kühl
wurde alles heute so bestellt
🎮 Konsole: PlayStation 5 – Angeschlossen per HDMI 2.1 für High-End-Konsolengaming
⌨ Tastatur: [Empfehlungen erwünscht]
🖱 Maus: [Empfehlungen erwünscht]
🎧 Headset: [Empfehlungen erwünscht]
🎮 Ich freue mich über Tipps, Anregungen & eure Meinungen!
mfg Vandree
ich habe mir heute mein absolutes Traum-Setup zusammengestellt und wollte es hier mit euch teilen! 😍
Mein Ziel war es, ein maximal leistungsfähiges System für 4K-Gaming @ 144Hz, Streaming, AI-gestützte Features & zukünftige AAA-Titel zu bauen. 🎮
Hier ist meine Hardware-Konfiguration:
System-Spezifikationen:
🖥️ Gehäuse: Corsair 6500X QX RGB Edition – Stylisch, geräumig & mit perfektem Airflow⚡ CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D – Bester Gaming-Prozessor mit 96MB 3D-V-Cache für maximale FPS
🔥 Mainboard: MSI MPG X870E Carbon WIFI – PCIe 5.0, AM5, top VRM-Kühlung & WiFi 7
💥 Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB – Das absolute Monster für 4K Raytracing & AI
🚀 Arbeitsspeicher: 48GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB – Ultra-schnell & RGB für den Look
⚡ SSD: 2TB Western Digital Black SN770 (PCIe 4.0) – Schnell & zuverlässig, aber evtl. bald Upgrade auf PCIe 5.0
🔋 Netzteil: Corsair HXi 1500W Platinum – ATX 3.0, vollmodular & extrem effizient
💧 Kühlung: Corsair iCUE LINK H150i RGB (360mm) – Hält die CPU flüsterleise & kühl
wurde alles heute so bestellt
Peripherie & Setup:
🖥️ Monitor: Gigabyte M28U (28", 4K, 144Hz, IPS, HDMI 2.1) – Perfekt für PC & PS5 in 4K @ 120Hz🎮 Konsole: PlayStation 5 – Angeschlossen per HDMI 2.1 für High-End-Konsolengaming
⌨ Tastatur: [Empfehlungen erwünscht]
🖱 Maus: [Empfehlungen erwünscht]
🎧 Headset: [Empfehlungen erwünscht]
🎮 Ich freue mich über Tipps, Anregungen & eure Meinungen!
mfg Vandree