qu1gon
Lt. Commander
Kann ich nicht nachvollziehen.. dann haben die eher ein Problem mit sich und kommen mit Meinungen anderer nicht klar, es magelt an Selbswertgefühl oder wie auch immer - ich weiß es nicht....Ano_Dezimal schrieb:Ganz genau mein Bester. Und genau dieses Verhalten das du hier sehr schön beschreibst und an den Tag legst, ist der Grund wieso inzwischen viele einfach kein Bock mehr haben hier was zu fragen sondern einfach nur noch kaufen.
...mir das in die Schuhe zu schieben, weil ich meine Meinung äußere faktisch, kann und darf ja nicht das Problem sein mein Bester. "Kauf ohne Sinn und Verstand" ist übrigens, falls es falsch verstanden hast, nicht so gemeint,
das die Leute doof sind o.Ä. also nicht beleidigend.
Hätte es aber vielleicht umfomilieren sollen... in etwa in Richtung einer Frage... ob die Käufer mit Sinn und Verstand gekauft haben. Nur um Sie als Gaming-CPU in den Rechner zu stecken, denke ich, kann man dann
sehr wohl drüber diskutieren und erst recht mal in Frage stellen.
Natürlich darf ich meine Ansicht haben und die darf ich auch frei äußern, wäre ja noch schöner.Ano_Dezimal schrieb:Deine Ansicht in allen Ehren, die darfst du haben. Aber hey, lass es deine sein. Nicht hier verallgemeinern oder gar andere damit belästigen die Kaufwünsche haben. Man muss dir gegenüber übrigens auch nie rechtfertigen wieso man einen 9800X3D gekauft hat und schon garnicht zu welchem Preis
Ich glaube du hast meinen Post eben missverstanden bzw. zu negativ aufgefasst.
Das ich jemand belästige ist schon ein starkes Stück von dir und Kaufwünsche sind doch ok.
Würde mir auch gerne einen Spotwagen kaufen aber das Sinn macht?? Verstehst jetzt?
Wieso man sich mir gegenüber rechtfertigen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Wie kommst überhaupt auf dieses schmale Brett?
Jeder darf mit seinem Geld machen was er will und sich kaufen was er will und dafür ausgeben soviel er will.
Hoffe das ist nun klargestellt.