M
Mrs. Merciless
Gast
Ich musste mich für Windows 10 entscheiden als ich mir damals den Ryzen 3 2200G geholt hab, den ich aktuell auch noch nutze. Hieß immer geht nicht mit Windows 7. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mrs. Merciless schrieb:Ich musste mich für Windows 10 entscheiden als ich mir damals den Ryzen 3 2200G geholt hab, den ich aktuell auch noch nutze. Hieß immer geht nicht mit Windows 7. ^^
Passt einfach nicht zu einem High-Performance-Grafik-Simulationssystem (alle Open World Environments) , das ist es ja, und auch besonders, wenn man eine ältere Kiste auf Vordermann bringen will.RzumK schrieb:gut ich bin schon mal viel im internet unterwegs
Windows 7 ist notfalls sehr günstig (wieder) zu erstehen.RzumK schrieb:Ich ahbe jetzt in windows 7 runtergeladen packe es gerade auf einen usb stick , denkst du das ist nur ein versuch das problem zu lösen oder hast du was das du dir da eventuell auch sicher bist ?
mir ist gerade aufgefallen ich ahb nur noch einen windows 10 key wie ich ads mache muss ich erstmal gucken dann hab ja erstmal 30 tage zum testen und dann mal schauen.
MovingBoxxer schrieb:Windows 7 wackelt jedenfalls nicht so sehr
MovingBoxxer schrieb:Das ist zuende entwickelt, gibt es gute Zusatzpacks zum SP1 wie das von Winfuture, und es läuft einfach gleichmäßig.