Ist es möglich eine alte WIN10 Version nach einer NEUINSTALLATION wieder herzustellen.-..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silverpool schrieb:
Es ist ja eine ganz besondere Rat des Datebverlusts..., Wiederhesrstellung...die meisten Tools gehen von einer normalen Löschung von Dateien aus..., aber eine Formatierung/Neuinstallation...ist ne andere Liga, kann bisher auch keinen Fall im Web finden...der ähnlich ist...und auch tatsächlich positiv gelöst wurde...((?
Ignorierst Du mich jetzt mit Absicht oder was ist jetzt Dein Problem, die Wahrheit zu akzeptieren? Ich kann Dir das auch gerne noch etwas näher technisch theoretisch erläutern, was da so passiert.

silverpool schrieb:
Es ist ja eine ganz besondere Rat des Datebverlusts..., Wiederhesrstellung...die meisten Tools gehen von einer normalen Löschung von Dateien aus..., aber eine Formatierung/Neuinstallation...ist ne andere Liga
Ahh ja, dann ist das ja einfach. Suche jemanden der in der Liga arbeitet......... du wirst niemanden finden.

Ich sage, deine Daten sind weg, da hilft auch dein gejammere nix.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und nutrix
redjack1000 schrieb:
Ja dann, Daten weg.

Cu
redjack
Ja, denke ich auch.. es ist ja nur ein sehr kleiner Teil meiner Fotos/Movies..., an die ich ich erst jetzt, rein zufällig nach 7 Jahren gedacht habe..., dass sie eben dort deponiert wurden...in dem ErsatzErsatzErsatz Lappi...und ich dann danach vergessen habe...es gibt halt immer wieder spezielle Situationen..., thats Live (: ich werds überleben...Und wieso denn jammern? es ist einfaches reden....
Ergänzung ()

Volume Z schrieb:
Die Neuinstallation wäre egal, wenn Du nicht formatiert hättest. Suche doch mal nach "Windows.old".
Wie meinst du das "suchen " ? Mit welchen Tools? und wie , wo suche ich Windows.old?

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt entweder direkt unter Laufwerk C, neben Windows, Programme, Benutzer etc., oder existiert nicht.

silverpool schrieb:
wo suche ich Windows.old?

Dateiexplorer aufmachen und schauen ob auf dem Datentraeger etwas davon zu sehen ist.

1734650829830.png

Die Daten waren sechs oder sieben Jahre so unwichtig, dass sie sogar in Vergessenheit geraten sind. Mein Rat wäre: Abhaken!! Auf der SSD sind sie zumindest nicht mehr! Eins steht fest: Für die Zukunft dazugelernt!

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, omavoss und Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben