Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich mehrere Internetbuchsen für Internet zu verwenden.
Ah, alles klar. Ich dachte da will sich jemand persönlich bereichern durch posten von Affiliate-Links. Wenn es CB nutzt um das Forum zu betreiben ist es ja okay.
Der Punkt ist Verkablung wäre möglich aber würde in jedem fall sehr aufwendig kostspielig und besonders unschön sein deswegen frage ich ob es möglich ist vorhandene hardware (die vorhandenen buchsen) zu verwenden
Die Enden der Dosen kommen ja wahrscheinlich irgendwo zusammen raus, Keller, Dachboden, SM-Keller ka.
Da ein switch hin, da kommen die 1. Extendermodule und der Router drann, und die anderen Extendermodule kommen dann jeweils an die Dosen in den Zimmern. wo du dich dann ganz normal per RJ45 anklemmst.
Lan verlegen kostspieliger wie Dlan? NEIN, selbst mit 100m Cat7 Kabel kommst ca. auf 50 € ink. Lan Dosen.
Aufwendiger? Kommt drauf an wie man es machen will, die Quick and dirty Variante in einer Ecke ein loch bohren, durch ein vorhandes durch und dann wild west verlegen ist nicht all zu aufwenig.
Es schön auf / unter den Sockelleisten zu verlegen schon etwas mehr.
Dennoch im Endeffekt habt ihr dann ausgesorgt wenn es um Verteilung von Daten geht.
Ich glaube da würde ich mir auch eher die Arbeit machen einmal ein gutes Cat-6-Kabel in einem Kabelkanal zu verlegen (da hält sich der Aufwand in Grenzen und es sieht trotzdem gut aus) und ggf. einen Switch zu installieren.