Q
q0p
Gast
Ich als Linux-Noob bin zu Arch bzw. Manjaro gewechselt, weil die neue Hardware nicht richtig lief (Kernel zu alt und der Rest oft auch) und dort durch AUR wohl alles verfügbar ist, was verfügbar sein kann
Mit Endeavour OS habe ich viele Probleme lösen können, welche ich unter Manjaro hatte, auch wenn ich es bis heute nicht richtig verstehe.
Da ich bald einen Rechner umbaue und alles neu installieren muss, habe ich bei Reddit geschaut und dieses Video gefunden.
Im Video spricht er Punkte an, welche mich ansprechen. Nicht das Neuste aber aktueller als es jemals Ubuntu sein könnte und stabil.
Mir wurde aber noch nie Fedora vorgeschlagen und auf der Suche im Netz habe ich nichts negatives finden können, mit Ausnahme bei CB 🤣
Gibt es hier User, welcher Fedora nutzen und Ihre Erfahrungen teilen können?
Mit Endeavour OS habe ich viele Probleme lösen können, welche ich unter Manjaro hatte, auch wenn ich es bis heute nicht richtig verstehe.
Da ich bald einen Rechner umbaue und alles neu installieren muss, habe ich bei Reddit geschaut und dieses Video gefunden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im Video spricht er Punkte an, welche mich ansprechen. Nicht das Neuste aber aktueller als es jemals Ubuntu sein könnte und stabil.
Mir wurde aber noch nie Fedora vorgeschlagen und auf der Suche im Netz habe ich nichts negatives finden können, mit Ausnahme bei CB 🤣
Gibt es hier User, welcher Fedora nutzen und Ihre Erfahrungen teilen können?