ErazorAMG
Ensign
Moin ihr da draußen.
Bin halb am Verzweifeln mit meiner Leadtek PX 6600GT Extreme. War vor 4 Wochen schon soweit, dass ich sie einschicken wollte, dann waren die Fehler wieder weg und jetzt sind sie wieder da.
Zum Fehler selbst: Im Spiel treten halbtransparente Dreiecke bis Vielecke auf.
In AOE3: sind diese Teile weiß - grau. Kommen und gehen während des Spiels.
In BF2: sind diese Teile grün und lila, treten aber erst nach längerer Spielzeit auf.
In NFSMWDemo: sind die Teile grün und treten fast nur an Gebäuden im Spiel auf.
Auch im 3D Mark lässt sich der Fehler mit viel Geduld reproduzieren.
Mein System:
MB: Gigabyte GA-K8NF-9 Nforce 4
RAM: 2X512MB Kingston DDR 400
CPU: Venice 3000+
GraKa: Leadtek PX 6600 GT Extreme PCI-E Rev A2
HDD: Raptor 74 GB
NT: Enermax 465 W
Treiber: nForce 6.66 & 6.65, ForceWare 77.50, 77.77, 81.95
Ich weiß, um die 6600 GT gibt es schon viele Beiträge, habe aber keinen gefunden, der exakt mein Problem beschreibt.
Nachtrag auf die erste Antwort, die Karte wurde nicht übertaktet!! Core-Temperatur unter Last 80°C und Umgebungstemperaut der Karte bis 48°C, dann muss son Game aber wenigstens ne halbe Stunde bis Stunde laufen.
Bin halb am Verzweifeln mit meiner Leadtek PX 6600GT Extreme. War vor 4 Wochen schon soweit, dass ich sie einschicken wollte, dann waren die Fehler wieder weg und jetzt sind sie wieder da.
Zum Fehler selbst: Im Spiel treten halbtransparente Dreiecke bis Vielecke auf.
In AOE3: sind diese Teile weiß - grau. Kommen und gehen während des Spiels.
In BF2: sind diese Teile grün und lila, treten aber erst nach längerer Spielzeit auf.
In NFSMWDemo: sind die Teile grün und treten fast nur an Gebäuden im Spiel auf.
Auch im 3D Mark lässt sich der Fehler mit viel Geduld reproduzieren.
Mein System:
MB: Gigabyte GA-K8NF-9 Nforce 4
RAM: 2X512MB Kingston DDR 400
CPU: Venice 3000+
GraKa: Leadtek PX 6600 GT Extreme PCI-E Rev A2
HDD: Raptor 74 GB
NT: Enermax 465 W
Treiber: nForce 6.66 & 6.65, ForceWare 77.50, 77.77, 81.95
Ich weiß, um die 6600 GT gibt es schon viele Beiträge, habe aber keinen gefunden, der exakt mein Problem beschreibt.
Nachtrag auf die erste Antwort, die Karte wurde nicht übertaktet!! Core-Temperatur unter Last 80°C und Umgebungstemperaut der Karte bis 48°C, dann muss son Game aber wenigstens ne halbe Stunde bis Stunde laufen.
Zuletzt bearbeitet: