ist Radio hören heute heute überhaupt noch angesagt ?

G

gloss

Gast
ist heute Radio hören noch Zeitgemäß wie sieht das bei Euch aus
wollen wir mal wissen

Also ich hör im Auto eigentlich nur Radio.

Ich höre viel Radio.
Sobald ich die Wohnung betrete oder morgens aufstehe, dann wird zuerst mein" Stern Recorder" angeschaltet und dann geht's weiter.

Die Frage ist doch: Warum sollte es jemanden interessieren, ob es "noch angesagt" ist? - Wenn es DIR (Oder euch) gefällt, dann ist es doch gut. Ist doch egal; so lange du/ihr gut es findet.

Wenn dann nur im Auto und selbst da zu 80% Webradio weil mir dieses Gute Laune Gelaber sowas von auf den Sack geht....
wobei das bei Web Radios auch immer schlimmer wird.....

Im Auto und 5 Tage in der Woche je 8 Stunden lang ;)

Nur im Auto und kurz zum Wecken, im Haus habe ich ansonsten gar kein richtiges Radio mehr aufgebaut.

Auf der Arbeit höre ich immer Trancebase.fm und das 8 Stunden durch.
Zu Hause dann auch, also eigentlich ist Radio bei mir und meinen Kumpels voll im Trend :D

Also UKW Radio mit idiotischer Deppenwerbung und dauer"lustigen" Moderatoren
sowie ständig wiederholenden Massenproduktionsmusikmülll gibt sich doch kein geistig normaler Mensch mehr
ohne dauerhaft Schaden zu nehmen. :freak:

Werbefreies Webradio (oder mit dezenter Werbung) dagegen gern und in allen möglichen Stilen
oder aber die gute alte Langwelle oder Kurzwelle oder Mittelwelle mit Inforadio.

also ich hör regelmäßig radio, vor allem im auto. liegt aber nur daran, dass ich in dem bereich, in dem sich mein leben abspielt den besten sender der welt empfange: FM4
so scheiss wie antenne bayern, NRJ würd ich nicht aushalten

Ich prophezeie euch: Radio wird noch richtig #Hipster #Yolo #Swag !

Natürlich hören wir noch Radio. Im Web gibt es dutzende richtige gute Radiostreams aus aller Welt. Je nach Bundesland auch gute FM Sender/Lokalradio. Im Zug/Auto ist mir FM Radio lieber als Streaming, die brechen mal eher ab .. im Radio rauscht es nur ab und an mal.

Gerade läuft charivari hitmix :)

Klar, im Auto und bei der Arbeit - wobei ich auch des öfteren den Sender wechsele, wenn mir das Gelaber oder die Einheitsmucke nicht gefällt.

Wieso nicht? Aber am Besten erst ab 23:00 Uhr, oder man hat einen Sender bei den es auch ohne Gelaber und Werbung geht.

Im Auto zu 80%, Rest MP3 und im Badezimmer, sobald das Licht eingeschalten wird :)

Nur Info-Radio im Auto. Was aktuell in den Charts läuft, krieg ich nur mit, wenn ich einkaufen geh.

Eigentlich nur im Auto , blööööder weise hab ich kein's mehr(Kapitaler Motorschaden) , ansonsten Sonntags RTL 89.0 gegen 22:00 Uhr Hörspiele.

Heen schrieb:
Nur Info-Radio im Auto.

Ditt steht bei mir an erster Stelle, favorit ganz klar "100 Sekunden"! ;)
Und schön alle 20 min informiert!

MfG osf81

Zurück
Oben