IT-System-Elektroniker Abschlussprüfung

Meine Abschlussprüfung steht bald an und zum vorbereiten würde ich gerne mit alten Prüfungen Lernen.
Das Problem bei der Sache ist das ich im Internet nur die drei letzten Prüfungen finde, die ich käuflich erwerben muss.
Von der Berufsschule haben wir genug Prüfungen für die Systemintegratoren bekommen, allerdings keine für die Elektroniker (bin die einzige in meiner Stufe).
Kann mir dies bezüglich jemand helfen, wie ich an Fachquali´s (GAI) dran komme?!

P.S. bei den Prüfungen die man kaufen kann sind keine Lösungen bei... auch diese würden mich einen großen Schritt weiter bringen.

Ich habe dir ne PN geschickt. Müssten einige Prüfungen für ITSE dabei sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: smems
BridaX schrieb:
Ich habe dir ne PN geschickt. Müssten einige Prüfungen für ITSE dabei sein :)
Moin,
Ich stehe so zusagen kurz vor der Abschlussprüfung und könnte Lernmaterial gebrauchen. Es wäre sehr nett von dir, wenn die Möglichkeit Bestände diese auch mir zukommen zu lassen.

Danke im Voraus

Passt bitte auf das die Prüfungen bundesweit nicht einheitlich sind, Bawü hat z.B. eine eigene Prüfung.
Außerdem solltet Ihr eigentlich von der IHK und oder Schule die Vorjahresprüfungen erhalten.
Gelernt habt Ihr hoffentlich schon genug, so kurz vorher bringt es maximal noch etwas die Prüfungsmuster sich zu verinnerlichen.

Zurück
Oben