Beefsupreme
Lt. Commander
an alle, die so dumm fragen: iTunes braucht man wenn man ein iphone hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele schrottige Apps kann man so wohl unterschreiben, ist aber bei Google und Apple nicht anders, die
Anzahl sagt nichts aus, die Qualität einzelner ist entscheidend und dabei geht es um Apps die man wirklich
brauchen kann.
iTunes gehört für mich auf nem RT Tablet nicht zu den favorisierten Anwendungen
iTunes braucht man wenn man ein iphone hat...
MXE schrieb:ich finds ok wenns das als App für Windows 8 nicht gibt, die Leute sollen sich eben was von Apple holen wenn sie schon Apple nutzen möchten. Ich hab mich auch lang mit iTunes unter Windows geärgert weils das System ausbremst. Seit ich noch zusätzlich nen Mac habe, mach ich das dort (Sync etc.). Für Windows gibts bessere Mediamanager.
stillequelle schrieb:Wenn sich leute was von appel holen sollen, warum gibt es itunes für windows?
rico007 schrieb:Wer tut sich schon Freiwillig iTunes an.
Den Müll sollte man per Gesetz verbieten.
Mr.Wifi schrieb:Das ist bei Microsoft auch nicht anders, siehe Office
Und iTunes gibt es für WindowsGnauchy schrieb:Office gibts doch für Mac.
Nightwind schrieb:iTunes ist mehr als überflüßig,
wenn man es braucht dann wahrscheinlich weil man ein Apple Produkt hat,
seit dem Labels auf DRM verzichten kaufe ich sogar wieder deren Music, und für normale MP3 braucht man kein iTunes
rico007 schrieb:Wer tut sich schon Freiwillig iTunes an.
Den Müll sollte man per Gesetz verbieten.
trane87 schrieb:Und mal ganz by the way; benutze ich das iTunes ausschliesslich zum Musik hören, da ich so gut wie nie meine Geräte syncronisiere Hauptsache man hat erstmal rum gebasht!
Gnauchy schrieb:Ich finde Itunes in Zeiten der Streamingdienste überflüssig,...
puffisworld schrieb:...denn ab einer bestimmten Masse an Musik wird es träge. :/